Kategorien
Allgemeines

Aua

7 Antworten auf „Aua“

Ja lau­fen geht aba wa :old:
Klei­ner Scherz, zur Auf­hei­te­rung. Ich wünsch dir gute Bes­se­rung und toi­toitoi. Gott sei dank ist nicht mehr pas­siert!

Ach Lutz :streichel: Hab erst jetzt dei­ne Vide­os gese­hen. Du hast es aber echt drauf im Moment…
Wünsch dir alles Gute für Mon­tag und halt den Arm schön still!

Für die Trak­tor­spur: :evil_red_head: :evil_red_head: :evil_red_head:

@Kai
:shock: mir reicht das was pas­siert ist aber schon voll­ends aus :manno:

@Stadtelch
ich bin´s aber jetzt wirk­lich auch kot­ze­leid :cry:

Hab gera­de bei Gerd die Nach­richt über Dei­ne Schul­ter gele­sen. :geheim: VERD***TE SCHEI**E!!
Lass Dich von den Ärz­ten wie­der rich­tig zurecht­bau­en und kon­zen­trie­re Dich voll auf Dei­ne Gene­sung.

Falls das Gespräch vom Don­ners­tag bei einer Fir­ma im Raum Rem­scheid zum von mir erhoff­ten Ergeb­nis führt, wer­de ich mich Dir mal als Fahr­tech­nik­leh­rer anbie­ten. :wink:

Bis dahin gute Bes­se­rung.

Kommentare sind geschlossen.