Kategorien
Allgemeines

Wieder zu Hause und mal was gelaufen

Smile

Nach dem Mit­tag­essen und mei­ner Ent­las­sung aus dem Kran­ken­haus, sind wir erst mal zu mei­ner Mut­ter gefah­ren um ihr die­se wun­der­vol­le Nar­be zu zei­gen ;-) Auf dem Weg kamen wir auch an der Tier­hand­lung vor­bei bei der wir den Hun­de­trans­port-Käfig für den Smart bestellt hat­ten. Der Ver­such den Käfig ein­zu­bau­en miss­lang wegen fal­scher Maße und ein klei­ne­rer wur­de bestellt.

Jetzt aber ab nach Hau­se und mal kurz eini­ge ter­min­lich wich­ti­ge Din­ge im Büro gemacht und dann aber end­lich raus in die Natur.

Ich hab mir die Lauf­kla­mot­ten ange­zo­gen, die Anja und den Paul unter die Arme geklemmt und dann sind wir drei los in den Wald.

Paul und ich sind Smile und Anja mach­te Wal­king.

Nach einer guten Stun­de waren wir alle kaputt aber glück­lich, denn so eine OP geht an kei­ner betei­lig­ten Per­son ein­fach so vor­über.

Smile

Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum Sport — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

4 Antworten auf „Wieder zu Hause und mal was gelaufen“

Wahn­sinn, daß nenn ich zäh. Kaum ent­las­sen und schon wie­der los düsen. Lass es lang­sam ange­hen. War ja doch eine rich­ti­ge Op!! Gute Bes­se­rung und pass auf Dich auf. :streichel:

@Heidi
@Torsten

Nö, da tut nichts weh. Nur anecken und fal­len soll­te man nicht :roll:

Die Ärz­te mein­ten auf mei­ne Fra­ge hin ob ich Lau­fen dür­fe nur.…

“Sie haben doch nichts an den Bei­nen oder”

Aller­dings sind die gefrag­ten alle­samt Sport­ler :wink:

Kommentare sind geschlossen.