Kategorien
Allgemeines

Gewonnen gegen den April — Yeahhh

Im Wett­be­werb gegen das April­wet­ter haben wir haus­hoch gewon­nen. Trotz meh­re­rer Unan­nehm­lich­kei­ten :umpf: hat­te das April­wet­ter kei­ne Chan­ce :daumenrauf:

6 Antworten auf „Gewonnen gegen den April — Yeahhh“

:banana: das Wet­ter war echt Super für April. Von mir aus darf’s ruhig so wei­ter gehen.
:freude: I feel good :freude:

ach es war wirk­lich ein herr­li­cher April. Ich hof­fe auch, daß der Mai super wird.

Ach ja ver­ges­sen. Wäre eigent­lich schön jeden Monat so eine Monats­wet­te. Dann weiß man am Ende des Jah­res wie­viel schö­ne Tage es wirk­lich gab. Man ver­gißt ja so schnell

Som­mer-Lieb­lings­duft…

Jaha… bis es rich­tig Som­mer ist, dauert’s noch ein paar Wochen. Aber Tem­pe­ra­tu­ren von über 20°C und ent­spre­chend Son­nen­schein stim­men doch schon mal som­mer­lich — und über­haupt: mit die­sem April als Ein­stieg …  :-)
Es riec…

Kommentare sind geschlossen.