Kategorien
Allgemeines

Alle muessen sparen

SmileOpel muss spa­ren, die Ban­ken müs­sen spa­ren, die Fir­men müs­sen spa­ren und tri-ttra-trul­la­la muss spa­ren.

Wir spa­ren auch ab sofort und begin­nen dann mal mit den Buch­sta­ben K‑u-h wel­che wir durch ein ein­fa­ches Q erset­zen. Das spart mal eben 2/3 an Buch­sta­ben und viel­leicht kann die­se Maß­nah­me unse­rer Wirt­schaft hel­fen :roll:

Also wenn wir dann in Zukunft von unse­rer Q schrei­ben, dann wisst Ihr bescheid ;-)

6 Antworten auf „Alle muessen sparen“

Hab es schon im Ein­trag zuvor bemerkt.
Ist wirk­lich eine tol­le Sache mit dem Spa­ren. Di Tex­te werdn kürzr und s spat auch Spei­cha­plaz. :kicher:

Jetz ver­such ich auch mal z sparn. Gerad i zeitn wo Speich­rpltz bill i, d mus ma si ers an spar gewöhn.

Fr di Id m dm Q stat KUH, hast D ne Abwrk­prmi fü d Buchst KUH ver­din. :-) :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.