Kategorien
Allgemeines

Alles kostenlos

Es wäre heu­te alles kos­ten­los für uns wenn wir die im Wald gefun­de­ne Geld­bör­se und den dazu­ge­hö­ri­gen Inhalt behal­ten hät­ten

:kicher:

Geldbörse

Aber wir haben die Sachen nach unse­rer zwei­ein­halb­stün­di­gen Wan­de­rung mit der Q durch den Wald bei der Poli­zei im Dorf abge­ge­ben. Da wird sich die Dame aus Lever­ku­sen sicher freu­en, wenn sie dann den Anruf von der Poli­zei bekommt und sich nicht alle Kar­ten, Pass und Papie­re neu beschaf­fen muss :-)

Nach der Wan­de­rung haben wir im Stadt­ca­fé noch einen Kaf­fee geschlab­bert und sind dann nach Hau­se zum lecker Früh­stück.


Der Rest des Tages bestand dann aus abhän­gen und chil­len (was für ein abge­nutz­ter und blö­der Begriff)

5 Antworten auf „Alles kostenlos“

Schon das zwei­te Mal inner­halb einer Woche das man sieht, dass Sport­ler ehr­li­che Men­schen sind.
Mal sehen ob sich die Dame aus Lever­ku­sen auch von ihrer net­ten Sei­te zeigt! ;-)
Jeden­falls habt ihr alles rich­tig gemacht! :daumenrauf:

@Gerd

So pau­schal wür­de ich das mit den “Sport­lern” und “ehr­li­che Men­schen” nicht sagen :neutral:

Unter der Spe­zi­es gibt es auch sol­che und sol­che.

Kommentare sind geschlossen.