Kategorien
Allgemeines Rezept

Rausmuehle

Am Frei­tag haben wir ja die­se schö­ne Wan­de­rung nach Alten­berg gemacht. Dabei hat­te ich mir schon eine tol­le Lauf­stre­cke ange­schaut.

SmileWir sind heu­te um kurz vor halb sie­ben mit Paul auf unse­ren Lauf gestar­tet. Erst Auf­wär­men beim Wal­ken (7 min.) dann jogg­ten wir über Alt Brauns­berg, Neue Müh­le und den Weg am Eif­gen­bach ent­lang bis zur Raus­müh­le und wie­der zurück. Die Stre­cke (1:19h 11km) ist sehr stark bewur­zelt und beinhal­tet sehr vie­le Stei­gun­gen. Anja und Paul sind ganz tap­fer mit gelau­fen :daumenrauf:

Nun kann der Sonn­tag begin­nen mit Früh­stück und dem Gang zur Wahl. Mal sehen was dann aus dem Sonn­tag noch wird. Das Wet­ter sieht nicht mal so schlecht aus…

2 Antworten auf „Rausmuehle“

na, hat­tet Ihr einen schö­nen Sonn­tag. Bei uns hat das Wet­ter gut gehal­ten und das Lau­fen mach­te echt Spass. Natür­lich das Erbeer­ku­chen essen auch. :mrgreen:

@Heidi
Bis auf zwei star­ke Gewit­ter­re­gen war es hier ange­nehm. Lei­der kei­ne Dau­er­son­ne aber ganz OK.

Zum Erd­beer­ku­chen…

Hat­ten wir nicht, aber wie­der so vie­le Süßig­kei­ten :roll: Immer die­se Wochen­en­den :pfeif:

Kommentare sind geschlossen.