Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Ein Flugzeug namens Wermelskirchen

SmileJetzt ist es soweit — Die Wer­mels­kir­chen geht in die Luft…

Lest doch selbst mit klick

4 Antworten auf „Ein Flugzeug namens Wermelskirchen“

“Peter Kra­nich”? — der passt doch eher zur Kon­kur­renz statt zu Euro­wings. :ueberleg1:
Aber Lever­ku­sen gibt jetzt auch Gas und wird Pate eines ICE 3. Dumm nur, dass die Din­ger hier immer noch nicht hal­ten. Was nutzt uns das dann :?:

@Stadtelch
Das mit dem Flug­zeug­na­men hat ja auch erst funk­tio­niert, seit dem hier in Wer­mels­kir­chen die grö­ße­ren Ver­kehrs­ma­schi­nen lan­den dür­fen :kicher:

:weisse_flagge: Aber Lev schimpft sich doch “Groß­stadt” und ist bestimmt so ziem­lich die Ein­zi­ge ohne ICE­halt. Aber egal, bis nach Köln kann ich auch die S‑Bahn neh­men

@Stadtelch
Wir müs­sen sogar mit dem Bus (Linie 260) von hier bis nach Köln HBF um eine ICE Anbin­dung zu bekom­men.

Einen Bahn­hof haben wir ja noch — aber kei­ne Schie­nen mehr :umpf:

Kommentare sind geschlossen.