Kategorien
Allgemeines

WP 2.8 update

Wie auch Gerd habe ich heu­te die 2.8 auf­ge­spielt. Ich habe es auto­ma­tisch übers Backend gemacht und Ihr wisst ja wie sowas läuft *gru­sel* Vie­le Feh­ler in den bis­her genutz­ten Plug­ins.

Ich habe aber abso­lut kei­nen Bock dar­auf mich wei­ter­hin mit der Feh­ler­be­he­bung der Plug­ins zu beschäf­ti­gen und aus die­sem Grund habe ich kur­zer­hand alle Plug­ins deinstal­liert wel­che Pro­ble­me berei­tet haben *weg­da­mit* So ist Blog­gen doch viel ein­fa­cher *grins*

Wenn Euch ein Feh­ler auf­fällt gebt mir doch bit­te kurz Bescheid…

DANKE

13 Antworten auf „WP 2.8 update“

Ohne Wid­gets sieht dein Blog schon ganz schön nackig aus. Sogar die coo­len Smi­leys feh­len. :-(

Mit wel­chen Plug­ins hat­test Du Pro­ble­me? Bei mir scheint bis jetzt alles sta­bil zu lau­fen. Könn­test Du mir evtl. eine Lis­te der kri­ti­schen Plug­ins auf dei­nem Blog mai­len. Natür­lich nur, wenn Du Lust und Zeit dafür hast. Wür­de bloß gern nach poten­zi­el­len Zeit­bom­ben in mei­ner Plug­in-Lis­te schau­en.

Gruß
Andre­as

@MTBTier
Also eines kann ich Dir noch nen­nen. Den Rest hab ich ein­fach gelöscht. Waren so um die 6 oder 7 Stück. *über­leg*
Oder nee, hab auch den Namen ver­ges­sen… *ich hab echt kei­nen Bock mehr auf Feh­ler­su­che*

Kann es sein das dei­ne Smi­leys nicht mehr so ganz rich­tig funk­tio­nie­ren ?

Gruss Jost

Ja genau. Die­ses Plug­in habe ich deinstal­liert und dann auch gleich noch die gra­phi­sche Dar­stel­lung der Stan­dards­mi­lies. Aber dan­ke für die Info…

Back to the roots — oder so? Beschrän­ken auf das Wich­ti­ge, den Text *dau­men­hoch*.
Aber nett waren sie doch, dei­ne Smi­lies…

Wie ich sehe, ent­wi­ckelt sich Dein Blog lang­sam wie­der zur alten Form.

Wäre trotz­dem mal inter­es­sant gewe­sen, ob Du mit dem “pure-text-blog­ging” einen neu­en Trend hät­test schaf­fen kön­nen. ;-)

Ok Ok — zu den Smi­lies hab ich mich noch mal hin­rei­ßen las­sen. Aber den Rest hab ich wirk­lich in die Ton­ne gekloppt :cool_bubble:

Ich habe ges­tern die neue Word­Press-Ver­si­on bei mir instal­liert. Bis­her kei­ne Pro­ble­me. Nur ein ein­zi­ges Plug­in funk­tio­niert zur Zeit nicht. Es hät­te schlim­mer sein kön­nen. Aber es wird nicht mehr lan­ge dau­ern, dann wird hier auch wie­der alles funk­tio­nie­ren. :smile:

Die Smi­leys funk­tio­nie­ren hier gut :mrgreen: :twisted: :cool: :grin: :daumenrauf: :banana: :pfeif: :old: :kicher:

Das nach­träg­li­che Bear­bei­ten von Kom­men­ta­ren funk­tio­niert auch. Ich habe es mit die­sem Absatz aus­pro­biert. :-)

Seit heu­te sind dann auch die Funk­tio­nen wie­der aktiv mit denen die Kom­men­ta­re net­ter geschrie­ben wer­den kön­nen. Fett­schrift, Kur­siv, Unter­stri­chen, Durch­ge­stri­chen und Zitat­dar­stel­lung sind wie­der mög­lich.

Zusätz­lich habe ich auch die aktu­el­len Sprach­da­tei WP2.8DE vom 11.06.09 ein­ge­spielt. Damit ist das jetzt auch die deut­sche Ver­si­on der 2.8.

Bis­her läuft alles rund und gesund :laber:

Kommentare sind geschlossen.