Kategorien
Allgemeines

Boah immer diese verfluchten Feiertage

SmileDie wer­fen uns immer voll aus dem Ruder. Ges­tern die­ser Tag wird bei uns im Kalen­der gestri­chen.

Es soll­te so schön anfan­gen mit aus­schla­fen und…

Bis hier­hin hat es dann auch erst mal funk­tio­niert, aber im Lau­fe des Vor­mit­tags mach­te sich das bemerk­bar, was uns die Wet­ter­frö­sche schon ange­kün­digt hat­ten. Regen — Sturm — Regen — Sturm — Regen usw. also so ein ech­tes Scheiß­wet­ter :-(

Unser bei­der Stim­mung sank auf einen Tief­punkt und wir sind bei­de dann so schlecht drauf, dass wir uns einen Ersatz suchen. Also rin in die Kar­re und ab zur Tan­ke zum Ein­kau­fen von allen mög­li­chen Lecke­rei­en.

Das schmeckt noch und das und das dahin­ten ganz beson­ders (davon neh­me ich dann mal 2 mit).

Es war reich­lich und somit war der Tag was die Ernäh­rung angeht voll dane­ben, aber lecker. Gewis­sens­bis­se haben wir kei­ne, denn es ist wirk­lich eine Frust­be­wäl­ti­gung die ein posi­ti­ves Ergeb­nis hat — Zufrie­den­heit.

Den Denk­zet­tel dafür haben wir aber trotz­dem bekom­men, als wir vom Kurz­ein­kauf nach Hau­se kamen. Unser Q und Tom­my haben wäh­rend des­sen Jagen gespielt und unse­re Bude umge­baut :evil:

Ergeb­nis:
Paul hat­te die Ori­gi­nal­rech­nun­gen für die Kran­ken­kas­se vom Tisch geris­sen und zer­ris­sen und die Ein­zel­tei­le schön in der Woh­nung ver­teilt. Das gab erst mal reich­lich :evil_red_head:

Aber als wir uns wie­der beru­higt hat­ten, schmeck­ten die Lecke­rei­en umso bes­ser.

Jedes­mal wenn wir uns dann vor­ge­nom­men haben mal ne Run­de an die Luft zu gehen schüt­te­te es wie­der wie aus Eimern und so blie­ben wir den gan­zen Tag mit dem Hin­tern auf der Couch.

Als High­light des Tages war natür­lich auch nur Mist in der Glot­ze was wir anfangs noch mit den Kon­ser­ven auf dem Fest­plat­ten­re­kor­der über­brü­cken konn­ten. Als die dann zur Nei­ge gin­gen war um 20:15 nur noch ein alter Tat­ort auf WDR als Höhe­punkt die­ses total beschis­se­nen Tages zu notie­ren.

Wir sind der Mei­nung, dass die­se Fei­er­ta­ge und Sonn­ta­ge abge­schafft wer­den sol­len wenn drau­ßen Sturm ange­sagt ist :old:

Jedoch sind wir heu­te mor­gen wie­der sport­lich gestar­tet, aber dazu spä­ter mehr :grin:

7 Antworten auf „Boah immer diese verfluchten Feiertage“

Genau, und aus­ser­dem soll­te an sol­chen Tagen ein Bring­ser­vice die Sachen in die Woh­nung lie­fern. Die kön­nen dann auch gleich bei der Video­thek vor­bei fah­ren und noch ein paar gute Fil­me abgrei­fen und mit­brin­gen. Dann kann es mei­net­we­gen wei­ter reg­nen! :-)

Also wer mit einem min­der­jäh­ri­gen Hund im Haus irgend­wel­che Doku­men­te offen zugäng­lich her­um­lie­gen lässt, gehört sel­ber :evil_red_head: !
Er weiß es nicht bes­ser. Du eigent­lich schon.

Und gegen Lan­ge­wei­le bei Mist­wet­ter hilft zum Bei­spiel eine wohl­sor­tier­te DVD-Samm­lung oder mal ganz was pro­gres­si­ves: Gesell­schafts­spie­le oder Bücher. :wink:

Das Fern­seh­pro­gramm ist in der Regel noch mie­ser als das Wet­ter. Mein eige­ner Fern­se­her dient nur zum DVD-gucken…

Ver­reg­ne­te Fei­er­ta­ge mache ich meist zu Kul­tur­ta­gen… also mal waschen, Zäh­ne put­zen… NEIN. In ein benach­bar­tes Bun­des­land fah­ren, dass den Fei­er­tag nicht hat, Städ­te anschau­en, Museen/Ausstellungen besu­chen etc.

Der Tat­ort ges­tern war wirk­lich mal ertrag­bar. Stel­len­wei­se war er fast schon lus­tig. :daumenrauf:

Und end­lich sind die Smi­leys wie­der da!! :freude:

kann Euch nur bei­pflich­ten. Mir gings ges­tern auch so. Obwohl ich mich dann abends noch zu einer Stun­de WW auf­ge­rafft habe.

@Franky
Ja genau einen Bring­ser­vice brau­chen wir dann auch :freude:

@Andrea
Die DVD Samm­lung haben wir schon mehr­fach durch und heu­te lagen kei­ne Papie­re da son­dern ande­re Din­ge, wel­che wir dann jetzt end­lich auch weg­wer­fen kön­nen. Das erleich­tert die Ent­schei­dung :keule:

Viel­leicht sper­re ich die Q in den Kühl­schrank ein, wenn ich ein­kau­fen fah­re :denk:

@MTBTier
Smi­lies sind da, aber dafür sind die Ein­stel­lung zu fett, kur­siv, zen­triert usw. weg :manno:

@Heidi
Was ist WW :?:

Q in den Kühl­schrank? Klar, gleich neben das Grill­fleisch — da wird sich Q freu­en. Zumin­dest wenn es nicht lan­ge dau­ert.
Ich hat­te ges­tern kei­ne Pro­ble­me. Muss­te arbei­ten, genau wie sonst auch. Dann ist einem das Wet­ter egal.

Kommentare sind geschlossen.