Kategorien
Allgemeines

Yeah — den Tag wieder mit Sport begonnen

SmileGott sei Dank ist der Fei­er­tag wie­der vor­über und alles was damit zu tun hat.


Heu­te mor­gen sind wir zu dritt in den Wald zum Jog­gen auf­ge­bro­chen. Anja, Paul und ich. Nach einer Auf­wärm­pha­se von gut 6 Minu­ten Wal­ken ging es dann los. Wir haben einen Tri­al-Lauf run­ter zur Neue-Müh­le und wei­ter zur Raus­müh­le geplant. Die Stre­cke war auf Grund des star­ken Regens aller­dings noch schwie­ri­ger zu lau­fen als bei Tro­cken­heit.

Nach cir­ca 12 Minu­ten ist es dann pas­siert. Ich hör­te einen lau­ten Schrei hin­ter mir und blieb sofort ste­hen. Anja war gestürzt — über ein Stück Fels wel­ches mit Moos bewach­sen war ist sie aus­ge­rutscht und dann der Län­ge nach hin­ge­schla­gen. Der Schreck war schlim­mer als die Ver­let­zun­gen. Noch­mal Glück gehabt und ich dach­te schon jetzt muss sie ins Kran­ken­haus :roll:

Paul, unse­re Q, konn­te damit über­haupt nichts anfan­gen und er knurr­te und bell­te als Anja da im Matsch saß. Aber dann hat er sie doch noch im Gesicht gerei­nigt (schleck, sab­ber) :grin:

Nicht lan­ge gefa­ckelt und schon lie­fen wir wei­ter in Rich­tung Neue-Müh­le und so wei­ter. Es war ein har­ter und schwe­rer Lauf wegen dem gan­zen Matsch auf der Stre­cke und den glat­ten Fel­sen und Wur­zeln. Aber wir haben es wie­der getan und hin­ter­her war es auch wie­der gut so :!:

Gesamt:
6 Minu­ten Wal­king
80 Minu­ten Jog­gen unter nicht so ein­fa­chen Bedin­gun­gen


  • Früh­stück
  • Ver­wal­tungs­kram und Haus­ar­beit
  • Fahrt nach Rem­scheid zum Shop­pen
  • Wir haben die klei­ne Shop­ping­tour direkt mit einem Spa­zier­gang ver­bun­den und auch die Mit­tags­pau­se haben wir in der Innen­stadt gemacht. Es gab für jeden zwei Kör­ner­bröt­chen in der Son­ne am Brun­nen auf der obe­ren Allee­stra­ße :-)

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 725 kcal. Smile auf dem Ergo­me­ter in 60 Minu­ten
  • Als Beglei­tung TV und Email + Twit­ter auf dem iPho­ne

  • Abend­brot
  • Ver­dau­ungs­spa­zier­gang mit Paul
  • Glot­ze und PC
  • 2 Antworten auf „Yeah — den Tag wieder mit Sport begonnen“

    Da hat Anja noch mal rich­tig Glück gehabt. Bei dem Pech von dem ich hier so viel lesen konn­te könnt ihr rich­tig froh sein das nichts erns­tes pas­siert ist.

    Hier gibt es zum Glück kei­ne glat­ten Fel­sen und Wur­zeln auf der Stre­cke.

    Ich wün­sche Euch ein schö­nes Wochen­en­de. :danke:

    Bernd aus dem nicht so fei­er­tags­ver­wöhn­ten Teil Deutsch­lands.

    Kommentare sind geschlossen.