Kategorien
Allgemeines

Das tut der Seele gut

Land

Den Früh­sport haben Anja, Paul und ich heu­te mal wie­der getrennt gemacht. Die Son­ne schien aber es war mit 6 Grad doch sehr frisch. Genau rich­tig zum Jog­gen dach­te ich mir. Anja hat mit Paul einen tol­len Mor­gen­spa­zier­gang im Wald gemacht und ich bin die schö­ne Brü­cken­tour gejoggt :jogger3:

Land

Ergeb­nis:

  • Anja und Paul waren 53 Minu­ten unter­wegs
  • Mein Lauf bestand aus 6 Minu­ten Wal­ken zum Auf­wär­men und 68 Minu­ten Jog­gen auf dem Tri­al-Weg

  • Schö­nes Wet­ter am Mor­gen und ein gelun­ge­ner Früh­sport… Das tut der See­le gut :daumenrauf:

  • Früh­stück
  • Gemein­sa­mer Wochen­end­ein­kauf
  • zum Bild

    Ein­kauf in der Tier­hand­lung. Einen Ball für die Q, Fut­ter für bei­de Racker und so wei­ter…


    zum Bild

    Ein­kauf im T‑Punkt. Dort besorg­te ich mir eine neue Schutz­fo­lie für mein ach so gelieb­tes iPho­ne. Denn ich brau­che das Teil stän­dig und somit nut­zen auch die Schutz­fo­li­en rasch ab. Jetzt habe ich mal wel­che mit Spie­gel gekauft.


    zum Bild

    In Wer­mels­kir­chen ist es heu­te fast schon wie­der som­mer­lich und die­sen Vor­teil wer­den wir gna­den­los aus­nut­zen ;-)


    zum Bild

    Dazu gehört natür­lich auch ein Pott Kaf­fee im Stadt­ca­fé bei Peter Preuß…


    Zum Mit­tag­essen gab´s heu­te VK-Spa­ghet­ti mit Spi­nat :essen:

    …und danach dann die von Paul schon so ersehn­te Wald-Wan­de­rung über die Stre­cke, wel­che ich heu­te mor­gen gelau­fen bin…

    Smile

    zum Bild

    Es war eine wun­der­schö­ne Wan­de­rung aber zum Schluss nach gut zwei­ein­halb Stun­den waren wir drei total erschla­gen ;-)


    Ob das wohl Paul´s rich­ti­ge Mut­ter ist :?:

    zum Bild

    Wir tra­fen sie kurz vorm Ende der Wan­de­rung und sie schau­te unse­ren Paul auch so merk­wür­dig an :roll:



    Als wir dann wie­der zu Hau­se waren beka­men wir Besuch von mei­ner Mut­ter zum Kaf­fee und Anja hat mal wie­der einen Kuchen geba­cken :essen:

    zum Bild

    Kaf­fee und Kuchen. Den Kuchen hat die Anja ohne But­ter geba­cken son­dern nur mit Mager­quark…


    zum Bild

    … lei­der hat er nicht sehr lan­ge gehal­ten ;-)


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen und PC
  • 8 Antworten auf „Das tut der Seele gut“

    Du hast dei­ne Foli­en schon auf­ge­braucht? Ich bin immer noch bei der ers­ten und nut­ze es auch täg­lich :denk:
    Den Kuchen hab ihr euch ver­dient — habt ja genug Kilo­me­ter absol­viert und Kalo­rien abge­baut. :essen:
    Dass das aber Q’s Mut­ter ist glaub ich nicht… Oder hat Q bereits so Horn­an­sät­ze an der Stirn??? Aber zum Tier­zu­be­hör: ihr wollt Q doch nicht so ein Leib­chen holen? Habe zuletzt gese­hen: Fuß­hu­pe, Stol­per­stel­le, usw… das wollt ihr doch nicht tun, oder?

    @Spielkind
    Hey bestimmt nur weil das TV Pro­gramm wirk­lich voll dane­ben ist :popel:

    @Stadtelch
    Ja alle 3 schon wech­ra­diert. Nee aber sehr zer­kratzt. und dann gefällts mir nicht mehr. Also die Neu­en machen echt was her :daumenrauf:

    Ein Leib­chen viel­leicht für den Win­ter aber natür­lich nicht ohne Anpro­be und viel­leicht zahlt es ja sei­ne wah­re Mut­ter :kicher:

    Nee aber sehr zer­kratzt.

    Viel­leicht soll­test du dir mal die Fin­ger­nä­gel schnei­den? :ueberleg1:

    @Lutz:Nö-sondern weil die Über­schrift so ist wie Euer Bei­trag. :weisse_flagge:
    Mit allen Details. :klatsch:
    Vor 9 Jah­ren muss­ten wir unse­re Kühe weg­ge­ben :manno: …nun freue ich mich immer,wenn ich frei­lau­fen­de Rehe,Elefanten,Ziegen sehe in Natur oder TV.Sind ja auch Wie­der­käu­er-und haben es bes­ser als man­che Leis­tungs­kuh heutzutage…die grü­nes Gras nur als Aus­lauf kennt :evil_red_head: .
    Fri­sche Milch ist etwas Beson­de­res für uns auf dem Tisch.
    Topf­ku­chen mag mein Mann am liebs­ten mit Sonnenblumenmargarine.Das der auch mit Quark zu backen ist,wusste ich noch nicht.Quark mache ich manch­mal sowie­so ran-aber ganz als Fet­ter­satz?
    Inzwi­schen haben wir auch bis­sel was Schö­nes im TV gefunden…hr und wdr.Etwas fürs Herz(Musik) und Zwerchfell(Humor).
    Schö­nen Sonn­tag-und wei­ter­hin fro­hes Abnut­zen der Schuh­soh­len :jogger3: …die wer­den wohl trotz Wirt­schafts-Sla­lom wei­ter­hin zu kau­fen sein.

    Kommentare sind geschlossen.