Kategorien
Allgemeines

Es ist Sonntag 6:15 Uhr

und wir drei machen uns auf den Weg zum Früh­sport. Man­cher von Euch denkt sich viel­leicht “Die spin­nen ja an einem Sonn­tag um die­se Uhr­zeit” aber das ist für den Sport eine klas­se Zeit. Kaum jemand ist unter­wegs. Die Tem­pe­ra­tu­ren sind Läu­fer­freund­lich, die Son­ne scheint und die Luft ist sau­ber…

So macht Lau­fen Spaß :daumenrauf:

Ergeb­nis:

  • 18 Minu­ten Wal­king
  • 61 Minu­ten Tri­al-Jog­gen
  • Anja hat die gan­ze Zeit mit­ge­hal­ten und auch an den Ber­gen hat sie voll mit­ge­zo­gen. Klas­se Leis­tung. Unse­re Q macht sich auch immer bes­ser und er läuft zwi­schen uns (wenn er nicht gra­de irgend­wo sei­ne Nase rein­ste­cken muss :roll: )

    Früh­stück

    Nach dem Sport und der wohl­tu­en­den Dusche ein lecke­res reich­hal­ti­ges Müs­li auf der Bank vor dem Haus ist schon ne klas­se Sache :daumenrauf:


    Das Wet­ter ver­schlech­ter­te sich zuse­hends nach dem Früh­stück und wir wuss­ten irgend­wie nicht so recht, was wir mit dem Tag anfan­gen soll­ten. Außer­dem sind ja mal wie­der alle Leu­te unter­wegs und an arbeits­frei­en Tagen ist das nicht so unser Ding. Also haben wir uns den gan­zen Tag vor der Glot­ze auf dem Sofa rum­gere­kelt…

  • Abend­brot
  • Ver­dau­ungs­spa­zier­gang
  • Abend­pro­gramm
  • Zum Glück ist mor­gen wie­der ein ganz nor­ma­ler Tag und so ganz ohne Fei­er­tags- oder Sonn­tags-Lan­ge­wei­le…

    4 Antworten auf „Es ist Sonntag 6:15 Uhr“

    ich lie­be es auch am Mor­gen zu Wal­ken. Bin aber eh eine Früh­auf­ste­he­rin. Viel Spass wei­ter­hin.

    Kommentare sind geschlossen.