Kategorien
Allgemeines

Jo wa

Heu­te mor­gen hat es wie­der funk­tio­niert mit dem gemein­sa­men Wald­lauf. Zuerst sind wir drei bis an die Dhün­ner Stra­ße gewalkt (18 Minu­ten) und ab da dann durch die Hüpp-Anla­ge, Sport­platz, Trimm-Dich-Pfad, Fin­ken­holl zur Neue-Müh­le gejoggt. Von da dann wei­ter der Tri­al­stre­cke ent­lang rauf nach Alt-Brauns­berg und nach Hau­se (61 Minu­ten).

Der Lauf war gar nicht mal so schlecht ;-) obwohl wir eine sehr hohe Luft­feuch­tig­keit hat­ten und daher sehr doll ins schwit­zen kamen.

Ergeb­nis:

  • 18 Minu­ten Wal­ken
  • 61 Minu­ten Tri­al-Jog­gen

  • Früh­stück
  • Ver­wal­tungs­din­ge
  • SmileUnd dann zu Fuß ab in die Stadt zum Zahn-Klemp­ner. Die Zahn­ärz­tin möch­te näm­lich bei mir alte gegen neue Fül­lun­gen tau­schen.

    Na dann… :roll:

    SpritzeZwei Fül­lun­gen hat sie bei mir aus­ge­tauscht. Ihre Arbeit hat sie präch­tig gemacht. Ich bin sehr zufrie­den :daumenrauf:


    Das Mit­tag­essen bestand heu­te aus Bio-Voll­wert-Brot mit mage­rer Wurst und Käse.

    SmileDanach sind wir dann mal ein Ründ­chen mit dem Cabrio gefah­ren und in Lever­ku­sen gelan­det. Hier bot sich dann ein Spa­zier­gang durch die Stadt an und natür­lich Kaf­fee mit Peo­p­le­vie­w­ing

    Die Bau­stel­le in Wies­dorf zeigt auch schon rich­ti­ge Fort­schrit­te..


    Anja hat auch noch eine ech­te Bedro­hung von uns abge­wen­det. Oh je wenn ich mei­ne Anja nicht hät­te…

    Anja im Kampf

    Zu Hau­se gab´s dann Abend­brot und spä­ter noch ein Run­de mit Paul durch den Wald.

  • Update der iPho­ne Firm­ware auf Ver­si­on 3.0 mit vie­len neu­en Zusatz­funk­tio­nen :daumenrauf:
  • 2 Antworten auf „Jo wa“

    Kommentare sind geschlossen.