Kategorien
Allgemeines

Wetter egal

Vor noch nicht all zu lan­ger Zeit bin ich bei jedem Wet­ter gelau­fen. Bei Regen, Schnee und Glatt­eis. Nun hat­te ich gemerkt, dass es den Kno­chen bei den vie­len Kilo­me­tern nicht unbe­dingt gut tut. Auch Anja hat die­se Erfah­rung gemacht und so haben wir unser täg­li­ches Sport­pro­gramm geän­dert. Zum Bei­spiel fah­re ich jetzt bei Regen ein­fach mal Ergo­me­ter oder Cross­trai­ner anstatt zu lau­fen. Das ist eine sinn­vol­le Abwechs­lung und ist sehr gut für die Mus­ku­la­tur auch mal ande­re Grup­pen zu trai­nie­ren.

SmileBald kann ich wohl auch wie­der aufs Moun­tain­bike und damit mei­ne Run­den dre­hen. Aber das wird wohl noch ein paar Wochen dau­ern bis die Schul­ter­kno­chen ver­heilt sind :roll:


Das Wet­ter ist auf jeden Fall kein Grund für uns kei­nen Sport zu machen — wel­cher Sport ist uns dabei egal :daumenrauf:

4 Antworten auf „Wetter egal“

Ich gehe bei jedem Wet­ter lau­fen, mit Aus­nah­me von Gewit­ter :wink: Heu­te war es wie­der total leer auf der Lauf­stre­cke, weil es ein wenig getropft hat vom Him­mel, da blei­ben die Schoen-Wet­ter-Laeu­fer zu Hau­se.

Macht immer Spass :daumenrauf:

Abwechs­lung macht das Leben schön, Hab mir eh schon öfter gedacht, wie Ihr das so jah­re­lang durch­zieht.. Aber man muß auch mal was ändern, so ist das Leben.

Kommentare sind geschlossen.