Kategorien
Allgemeines

Und was kommt jetzt?

Auf jeden Fall erst mal etwas Bewe­gung am Mor­gen…

Ich habe den Brü­cken­lauf gejoggt und dann noch ein paar Umwe­ge durch unse­re Klein­stadt. So war ich gesamt 1:14 h lau­fend unter­wegs :jogger3:

Anja ist mit Paul 50 Minu­ten durch den Wald spa­zie­ren gegan­gen.

Heu­te gab es bei unse­rer bei­der Run­den kei­ne erwäh­nens­wer­ten Vor­komm­nis­se. Ach doch, da fällt mir noch eine Sache ein :denk: Es gibt auf dem Brü­cken­lauf immer eine gro­ße Dog­ge, die noch sehr jung und ver­spielt ist. Natür­lich müs­sen wir uns auch rich­tig guten Mor­gen sagen wenn wir uns tref­fen. Nur heu­te hat sie mich fast umge­schmis­sen, weil sie so unge­stüm auf mich zu ist. Boaaahhh was für ein Bro­cken von einem Tier :shock: Dage­gen ist unse­re Q ein rich­ti­ger Knirps.

  • Früh­stück
  • Ver­wal­tungs­ar­bei­ten
  • Um 11 Uhr war für mich wie­der ein Ter­min bei der Phy­sio­the­ra­peu­tin und da sind Anja und ich dann mit dem Smile hin­ge­fah­ren, denn am Nach­mit­tag ist wie­der Wan­dern mit der Q ange­sagt

    Mit­tags­pau­se heu­te mit den Haupt­dar­stel­lern Puten­brust mit Käse :essen:

    Nach dem Mit­tag­essen dann unse­re Wan­de­rung durch die Wäl­der über schma­le uner­forsch­te Pfa­de zur Seng­bach-Tal­sper­re und zurück an den Dör­fern Hör­ath, Ober- und Unter­win­kel­hau­sen vor­bei zurück bis nach Hau­se (ca. 3 Stun­den)…

    Unter­wegs gab es viel zu sehen und eini­ges habe ich auch im Bild fest­ge­hal­ten. Da waren gro­ße wei­te Wie­sen, gro­ße Hal­len aus Bäu­men geformt, Rau­pen in Hül­le und Fül­le, Pfer­de, Och­sen, Eier und Gän­se :grin:

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Also so eine Wan­de­rung ist irgend­wie viel anstren­gen­der als Voll­gas auf dem Ergo­me­ter — War­um nur :ueberleg1:

  • Abend­brot
  • Wir drei sind total platt und ste­hen heu­te Abend nicht mehr vom Sofa auf ;-)

    2 Antworten auf „Und was kommt jetzt?“

    klingt wie ein Urlaubs­tag, spit­ze!!
    Ich war arbei­ten, aber nach­dem es bei uns seid ges­tern abend ohne Unter­bre­chung schifft und wir nur 11 Grad haben, war es wirk­lich bes­ser.
    Schö­nen Abend noch

    Kommentare sind geschlossen.