Kategorien
Allgemeines Umfrage

Verbrennen – Bewegung

kann man die Kalorien ganz gut mit Sport und ausreichend Bewegung. So steht es ja überall geschrieben und dann wollen wir das mal glauben ;-)

Heute morgen sah unser Sport- bzw. Bewegungsprogramm so aus, dass Anja mit Paul zum knapp einstündigen strammen Waldspaziergang im Sonnenschein aufgebrochen ist und ich habe 1110 kcal. auf dem Ergometer getreten.

Hey das macht mit dem entsprechenden Fernsehprogramm auch schon mal Spaß. Jeden Tag nur laufen, laufen, laufen macht auf Dauer mehr Schmerzen als es nützt wobei ich ja immer sage, dass unter 10 km Laufen ich nicht anfangen brauche. Da lohnt es sich nicht umzuziehen ;-)

So das war es für den Zeitraum vor dem Frühstück – jetzt erst mal was mampfen und dann rein in den sonnigen Tag…

Hey und was hast Du vor dem Frühstück schon bewegt :?:

5 Antworten auf „Verbrennen – Bewegung“

hab auch so einiges bewegt, aber im Haushalt. Bei uns regnets wie verrückt wie aus Kübeln und am Nachmittag muß ich arbeiten.
Beneide Euch natürlich um die Sonne

@Ralph
vorbildlich :daumenrauf: Wie lange dauert die Fahrt zur Arbeit und wie lang zurück?

@Stefan Bauer
na na na das wollen wir aber mal nicht einreißen lassen :old: :zunge:

@Heidi

und hat es mittlerweile bei Euch aufgehört mit Regen?
Hier war es heute hochsommerlich heiß und schon direkt wieder zu heiß, wenn da nicht ab und an mal ein Wind wäre schon nicht mehr auszuhalten.

Kommentare sind geschlossen.