Kategorien
Allgemeines Umfrage

Verbrennen — Bewegung

kann man die Kalo­rien ganz gut mit Sport und aus­rei­chend Bewe­gung. So steht es ja über­all geschrie­ben und dann wol­len wir das mal glau­ben ;-)

Heu­te mor­gen sah unser Sport- bzw. Bewe­gungs­pro­gramm so aus, dass Anja mit Paul zum knapp ein­stün­di­gen stram­men Wald­spa­zier­gang im Son­nen­schein auf­ge­bro­chen ist und ich habe 1110 kcal. auf dem Ergo­me­ter getre­ten.

Hey das macht mit dem ent­spre­chen­den Fern­seh­pro­gramm auch schon mal Spaß. Jeden Tag nur lau­fen, lau­fen, lau­fen macht auf Dau­er mehr Schmer­zen als es nützt wobei ich ja immer sage, dass unter 10 km Lau­fen ich nicht anfan­gen brau­che. Da lohnt es sich nicht umzu­zie­hen ;-)

So das war es für den Zeit­raum vor dem Früh­stück — jetzt erst mal was mamp­fen und dann rein in den son­ni­gen Tag…

Hey und was hast Du vor dem Früh­stück schon bewegt :?:

5 Antworten auf „Verbrennen — Bewegung“

hab auch so eini­ges bewegt, aber im Haus­halt. Bei uns reg­nets wie ver­rückt wie aus Kübeln und am Nach­mit­tag muß ich arbei­ten.
Benei­de Euch natür­lich um die Son­ne

@Ralph
vor­bild­lich :daumenrauf: Wie lan­ge dau­ert die Fahrt zur Arbeit und wie lang zurück?

@Stefan Bau­er
na na na das wol­len wir aber mal nicht ein­rei­ßen las­sen :old: :zunge:

@Heidi

und hat es mitt­ler­wei­le bei Euch auf­ge­hört mit Regen?
Hier war es heu­te hoch­som­mer­lich heiß und schon direkt wie­der zu heiß, wenn da nicht ab und an mal ein Wind wäre schon nicht mehr aus­zu­hal­ten.

Kommentare sind geschlossen.