Kategorien
Allgemeines

Morgen ist erster Schultag

für Paul.

Wir haben heu­te am Nach­mit­tag eine Wan­de­rung gemacht. Das Ziel der Wan­de­rung war die Pri­vat­schu­le für unse­ren Paul. Wir haben ihn dort heu­te vor­ge­stellt und der Leh­rer fin­det ihn toll. Er ist schon sehr gut von uns für die­sen Schritt vor­be­rei­tet und er bekommt ab mor­gen sei­ne ers­ten Pri­vat­stun­den um ein guter Lauf­be­glei­ter zu wer­den :daumenrauf:

7 Antworten auf „Morgen ist erster Schultag“

@Gerd
Er läuft ja jetzt schon immer frei mit uns. Und wir locken ihn immer mit Lecker­chen (Möh­ren­stück­chen :shock: ) an den Jog­gern vor­bei. Aber das ist nicht Sinn der Sache und das ist der Haupt­grund für die Pri­vat­schu­le wo wir gra­de das Lau­fen extra üben und zwar ohne Lei­ne…
:old:

also, Schul­tü­te ist ein Muss!!! Ich wün­sche Paul viel Spass und daß er schnell alles für Ihn Wich­ti­ge lernt.

und der Leh­rer fin­det ihn toll..

wer fin­det Paul nicht toll???

Alles Gute für den ers­ten Schul­tag! :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.