Kategorien
Allgemeines

Sommer puh

SmileBoaahhhh war das warm heu­te mor­gen beim Lau­fen. Wir hat­ten es um 6:10 Uhr schon über 15 Grad und das ist für so eine Tri­al-Stre­cke schon ver­dammt warm. Zum Glück gehts größ­ten­teils durch die Wäl­der und nicht in der pral­len Son­ne :grin:

Ergeb­nis:

  • 18 Minu­ten Wal­king (Auf­wär­men)
  • 60 Minu­ten Tri­al-Jog­gen
  • So auf dem letz­ten vier­tel der Stre­cke bin ich mit Paul schon mal vor gelau­fen, denn wir waren viel zu schnell und haben dann ein­fach noch­mal Rück­wärts zur Anja gemacht.

    Alles in Allem war es jedoch trotz der Wär­me ein klas­se Lauf und jetzt freu­en wir uns auf die Dusche und dann aufs Müs­li — schak­ka oder so :roll:

    6 Antworten auf „Sommer puh“

    Ja für Sport ist ist das Wet­ter echt nicht so gut geeig­net. Mein Trai­ner dach­te sich ges­tern, dass man bei dem schö­nen Wet­ter ja anstatt in die Hal­le zu gehen, lie­ber drau­ßen jog­gen kann. Wir haben alle ziem­lich geschwitzt

    Mir graut es auch schon. Muss gleich zur Arbeit und dann in vol­ler Mon­tur (Hemd und Jacke — alles lang­ärm­lig) bei noch etwas höhe­rer Innen­tem­pe­ra­tur ans Werk… Wochen­en­de, bit­te komm!

    Jetzt stell dich mal nicht so an. So ein biss­chen Son­ne bringt doch Glücks­ge­füh­le in die Her­zen. Da macht man halt ein biss­chen lang­sa­mer und trinkt mehr. :roll:

    bin ganz nei­disch auf Euer Wet­ter, aber bei uns soll es jetzt auch wie­der bes­ser wer­den, nach dem Dau­er­re­gen die gan­ze Woche.…

    Kommentare sind geschlossen.