Kategorien
Allgemeines

Paul und ich beim Erlebnisjoggen

Die ver­gan­ge­ne Nacht war schnell rum. Um ca. 1 Uhr wur­de ich wach weil es mir so fürch­ter­lich warm war. Zudem hat­te ich noch wun­der­ba­res Sod­bren­nen vom vie­len Kuchen und Scho­ko­la­de ges­tern Abend. Wir haben ja noch ein wenig Anja´s 40sten gefei­ert ;-) Aber so ein paar Stun­den bin ich dann auf dem Sofa unterm Decken­ven­ti­la­tor noch dahin­ge­dus­selt bevor Paul mich so um 5 Uhr dann end­gül­tig wach­rüt­tel­te. Ich bin dann mal kurz mit ihm hin­ters Haus gegan­gen und die fri­sche Luft drau­ßen moti­vier­te mich nicht lan­ges Tral­la­la zu machen son­dern Anja mal zu fra­gen was sie denn so vor hat. Aus dem Schlaf­zim­mer kam dann nur ein ver­penn­tes “NIX” und so traf ich schnell die Ent­schei­dung mit Paul eine Run­de zu lau­fen bevor der Anfall vor­bei ist :drehwurm:

Dann hab ich mir rasch die Zäh­ne geputzt, die Lauf­kla­mot­ten ange­zo­gen, die Hun­de-Lauf­lei­ne umge­schnallt und dann Paul geschnappt zum Lau­fen.

Wir sind los über Ten­te, Herr­ling­hau­sen run­ter bis zum Eif­gen­bach. Dort habe ich dann mit Paul eine klei­ne Plantsch­pau­se ein­ge­legt und ich habe Stei­ne ins tie­fe­re Was­ser gewor­fen wo Paul dann ver­such­te sie zu fin­den ;-) es hat uns bei­den so rich­tig Gau­di gemacht.

Als Paul dann so rich­tig nass war sind wir wei­ter gelau­fen über Neue-Müh­le rauf bis Brauns­berg. Dort dann hin­term Kin­der­gar­ten her auf die alte Bahn­tras­se und zurück nach Hau­se.

Ergeb­nis:

  • 1:06 h Erleb­nis-Jog­gen
  • Als wir dann zu Hau­se anka­men war Anja gra­de mit Fens­ter­put­zen fer­tig (tüch­tig-tüch­tig) und der Sonn­tag kann mit einem net­ten Früh­stück begin­nen…

    Smile