Kategorien
Allgemeines Umfrage

Doch noch etwas Bewegung

Doch noch ein Abendspaziergang :-) on TwitpicJa klar haben wir unseren Frühsport gemacht und auch Mittags waren wir mit Q ne Runde durch den Wald, aber so richtig toll war der Sonntag auf Grund des sehr wechselhaften Wetters nicht. Heute Abend wollten wir, die Sonne war grade mal da, dann nach dem Abendbrot noch einen Waldspaziergang mit Paul machen und dann schiffte es ohne Ende vom Himmel. Alles war sofort überschwemmt so dass aus dem Waldspaziergang nichts wurde. Wir haben dann doch noch einen Weg gefunden der nicht knöcheltief vermatscht war :daumenrauf:

Und wie habt Ihr den Sonntag verbracht :?:

2 Antworten auf „Doch noch etwas Bewegung“

@Bernd
Wie lange dauert bei Dir so eine Radtour in der Regel und fährst Du Mountainbike, Rennrad, oder so ein Tourbike? Welches Gelände befährst Du?

Kommentare sind geschlossen.