Kategorien
Allgemeines Umfrage

Doch noch etwas Bewegung

Doch noch ein Abendspaziergang :-) on TwitpicJa klar haben wir unse­ren Früh­sport gemacht und auch Mit­tags waren wir mit Q ne Run­de durch den Wald, aber so rich­tig toll war der Sonn­tag auf Grund des sehr wech­sel­haf­ten Wet­ters nicht. Heu­te Abend woll­ten wir, die Son­ne war gra­de mal da, dann nach dem Abend­brot noch einen Wald­spa­zier­gang mit Paul machen und dann schiff­te es ohne Ende vom Him­mel. Alles war sofort über­schwemmt so dass aus dem Wald­spa­zier­gang nichts wur­de. Wir haben dann doch noch einen Weg gefun­den der nicht knö­chel­tief ver­matscht war :daumenrauf:

Und wie habt Ihr den Sonn­tag ver­bracht :?:

2 Antworten auf „Doch noch etwas Bewegung“

@Bernd
Wie lan­ge dau­ert bei Dir so eine Rad­tour in der Regel und fährst Du Moun­tain­bike, Renn­rad, oder so ein Tour­bike? Wel­ches Gelän­de befährst Du?

Kommentare sind geschlossen.