Kategorien
Allgemeines

Glocken beim Cityjogging und später Wandern

Stadtkirche

Heu­te mor­gen habe ich mir nach lan­ger Zeit noch­mal mei­ne Brooks (Asphalt-Lauf­schu­he) ange­zo­gen und mach­te einen Lauf durch unse­re City. Ein­fach die Win­ter-Lauf­stre­cke mal im Som­mer. Das Wet­ter war klas­se, tro­cken, nicht zu warm und mit einem tol­len Son­nen­auf­gang. An eini­gen Stel­len konn­te ich über die Täler des Ber­gi­schen-Lan­des bli­cken und sah dort den Nebel durch die Tie­fe wabern. Um 7 Uhr bekam ich noch ein Geschenk der Kir­chen im Dorf. Sie fin­gen an zu läu­ten und weil ja gra­de Feri­en­zeit ist war kaum jemand unter­wegs. Es hör­te sich sehr schön an und gelei­te­te mich fast bis nach Hau­se…

Ergeb­nis:

  • 10,5 km Jog­gen in 1:03 h

  • Früh­stück
  • Büro­ar­beit
  • Spa­zier­gang zur Phy­sio­the­ra­pie im Kran­ken­haus
  • Mit­tag­essen aus Brot, Knä­cke­brot, Har­zer, Mager­quark, Rüben­kraut, Mar­me­la­de, 1/2 Apfel

    Zur Ver­dau­ung ging´s heu­te an die Seng­bach-Tal­sper­re

    Q in den Toua­reg gela­den und dann sind wir bis Höhrath gefah­ren. Eine Wan­de­rung zu dritt folg­te. Die ~11 km lan­ge Stre­cke dau­er­te bei uns 2:20h, war wun­der­schön und anstren­gend :daumenrauf:

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

  • Ein­kau­fen
  • Abend­brot
  • Und noch ein gro­ßer Espres­so auf der Bank vor dem Haus…

    SmileBoaahhh war das wie­der ein tol­ler Tag und wir sind so rich­tig schön kaputt und müde…