Kategorien
Allgemeines

Q ist geschafft

Nach der gro­ßen Wan­de­rung heu­te ist Q platt…

…Die­ser Schlaf­fi :freude:

Paul müde

4 Antworten auf „Q ist geschafft“

He, sei nicht so gemein zu Q — immer­hin muss der 4 Pfo­ten bewe­gen und du nur zwei und die Stre­cke ist ja im Ver­gleich zur Kör­per­län­ge (= Schritt­län­ge) auch grö­ßer. Also hat Q gewiss eine grö­ße­re Leis­tung voll­bracht :old:

@Stadtelch
Woher weißt Du denn dass ich nicht auch auf allen Vie­ren durch die Wäl­der strei­fe :denk:

Und

ich bin nicht gemein zu Q son­dern ich sags mal mit den Wor­ten eines bekann­ten Tor­warts der Bay­ern aus Mün­chen und lang­jäh­ri­gem Tor­wart der Bun­des-Natio­nal­mann­schaft…

Wir brau­chen Eier

Woher weißt Du denn dass ich nicht auch auf allen Vie­ren durch die Wäl­der strei­fe

Na, das merkt man doch anhand des Vide­os. Sonst wäre doch der Abstand zum Boden gerin­ger :razz_zunge:

Kommentare sind geschlossen.