Kategorien
Allgemeines

Neues Tool mit GPS getestet

SmileHeu­te war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich Smile fah­re oder lie­ber ne Run­de :jogger3:


Der Wet­ter­be­richt zeig­te eine Schlecht­wet­ter­front auf unser Ber­gi­sches-Land zukom­men und so ent­schied ich mich für´s Lau­fen.

SmileWie es nun mal so ist kann man sich auf den Wet­ter­be­richt nicht immer so ganz ver­las­sen.


Es reg­ne­te nicht und dabei hat­te ich mir so eine schö­ne Stre­cke für´s Bike rund um die gro­ße Dhünn­tal­sper­re aus­ge­sucht. Aber ist ja nicht so schlimm denn die kann ich ja immer noch fah­ren ;-) So war ich eben lau­fen und zwar 1:13 über 10,5 km Tri­al-Wald­lauf.

Das neue Tool wel­ches ich für die Rou­ten­spei­che­rung ver­wen­det habe nennt sich Runn­kee­per und gibt es kos­ten­los für´s iPho­ne im App-Store.