Kategorien
Allgemeines

Nassfahrt ums große Nass

Ich hat­te mir die­se Tour schon vor ein paar Tagen aus­ge­sucht und woll­te sie bei nas­sem Wet­ter fah­ren um mei­ne neue Adi­das Jacke und Bril­le bei nas­sem Wet­ter zu tes­ten. Die Fahrt war erst­klas­sig und das Mate­ri­al hat gehal­ten was es ver­spricht.

Jacke:

  • Adi­das “adi­Star CP Storm Jacket Gelb”
  • Bril­le:

  • Adi­das Adi­das Evil Eye Pro L
  • In Rem­scheid hat­te ich mir dazu vor­her noch beim Bril­len­dea­ler den Ein­satz mit Seh­stär­ke für die Bike­bril­le abge­holt und dann konn­te die Sache star­ten…

    Im wei­ten Bogen rund um die gro­ße Dhünn­tal­sper­re Smile

    Ergeb­nis:

  • 48km / 2:17h mit dem Moun­tain­bike
  • Ent­fernt

    2 Antworten auf „Nassfahrt ums große Nass“

    Schö­ne Aus­stat­tung. Bril­le hab ich ja auch, Regen­ja­cke nur ein altes Schätz­chen von Jack Wolfs­kin.
    Emp­feh­lens­wert wäre viel­leicht noch eine kur­ze Regen­ho­se :ueberleg1:

    Kommentare sind geschlossen.