Kategorien
Allgemeines

Bei diesem Schei..wetter auch das noch

Als wir heu­te auf die Run­de Power-Nor­dic-Wal­king auf­bra­chen war es mal wie­der am reg­nen und so rich­tig gut waren die ver­matsch­ten Wege nicht zu lau­fen. Na ja wir haben es wie­der getan und unse­ren Früh­sport erle­digt.

Ste­cke: 10km in 1:21h

Ent­fernt

Zu Hau­se wur­de dann schnell geduscht, denn bei LIDL war heu­te Fahr­rad­klei­dung im Ange­bot. Wir sind dann schnell dort hin gefah­ren und haben auf dem Rück­weg lecker Voll­korn­brot und VK-Bröt­chen vom Bäcker mit­ge­bracht um im Anschluss gut zu früh­stü­cken :essen:

Aber dann…

hat Paul einen sei­ner unte­ren Fang­zäh­ne ver­lo­ren :shock:

Paul´s Zahnlücke

Fangzahn

Nun war noch eini­ges an Büro­kram zu erle­di­gen bevor ich den nächs­ten und letz­ten Ter­min bei der Phy­sio­the­ra­pie hat­te. Ich bin mit dem Bike hin­ge­fah­ren und hat­te noch­mal Glück mit dem Wet­ter. Erst als wir zu Hau­se wie­der beim Mit­tag­essen saßen fing es erneut an zu reg­nen Smile

Zur Ver­dau­ung dann der Ver­such eines tro­cke­nen Spa­zier­gangs ins Dorf. Der Hin­weg war tro­cken. Dann gab´s Kaf­fee im Stadt­ca­fé (mit Regen) und dann war da noch der tro­cke­ne Rück­weg. Na also geht doch :-P

Biketour über Solin­gen

Dann habe ich mein Bike her­aus­ge­holt und eine sehr schö­ne 2 Stun­den-Tour gefun­den. Wer mal in der Nähe eine schö­ne Stre­cke sucht — hier ist sie (29km / 2:01h) Aber ihr soll­tet ger­ne berg­auf fah­ren …

Ent­fernt

  • Abend­brot
  • Ver­dau­ungs­run­de mit dem fast zahn­lo­sen Q :pfeif:
  • 4 Antworten auf „Bei diesem Schei..wetter auch das noch“

    Regen heu­te? Bei uns nicht :denk:
    Also zumin­dest ist mir nichts auf­ge­fal­len. Hast du dich bei Lidl aus­rei­chend ein­ge­deckt?

    Für Q musst du wohl bald das Fut­ter pür­rie­ren…

    @Stadtelch
    Klar Regen :roll: Das nas­se Zeug von oben…

    Ihr da unten in der “Bucht” müsst ja auch auf­pas­sen damit das Flüss­chen Euch nicht weg­schwemmt :cool_bubble:

    Bei LIDL hab ich 2 lan­ge Rad­ho­sen, 2 Rad­shirts lan­gen Arm gekauft. Vor­be­rei­tung für den Win­ter. Hab die Din­ger gleich in L gekauft, damit noch ne lan­ge Unter­ho­se drun­ter passt :mrgreen:

    Q braucht doch kein Püree :umpf: die Neu­en (ech­ten) sind doch direkt hin­ter­her…

    Hät­te nicht gedacht, dass Du so schnell mit der Phy­sio durch bist. Ich dach­te se etwas dau­ert län­ger. Wie lan­ge blei­ben dei­ne Metall­tei­le noch drin?
    LG von der Küs­te.

    Hi Fran­ky…

    Das ich mit nur 20 Phy­sio­ter­mi­nen aus­ge­kom­men bin liegt nach Mei­nung der Ärz­te und der The­ra­peu­ten an mei­nem täg­li­chen Sport und der dazu rela­tiv gut pas­sen­den Ernäh­rung.

    So hat der Kör­per und vor allem der Geist einen soge­nann­ten Hei­lungs-Tur­bo ein­ge­legt.

    Nor­mal ist eine so rasche Hei­lung wie bei mir nach einer Schul­ter OP nicht.

    Das Metall kann theo­re­tisch im Herbst wie­der raus, aber ich kann es auch drin­nen las­sen. Das über­le­ge ich mir noch, denn wozu eine OP, wenn´s auch ohne geht.

    Kommentare sind geschlossen.