Kategorien
Allgemeines

Bei diesem Schei..wetter auch das noch

Als wir heute auf die Runde Power-Nordic-Walking aufbrachen war es mal wieder am regnen und so richtig gut waren die vermatschten Wege nicht zu laufen. Na ja wir haben es wieder getan und unseren Frühsport erledigt.

Stecke: 10km in 1:21h

Entfernt

Zu Hause wurde dann schnell geduscht, denn bei LIDL war heute Fahrradkleidung im Angebot. Wir sind dann schnell dort hin gefahren und haben auf dem Rückweg lecker Vollkornbrot und VK-Brötchen vom Bäcker mitgebracht um im Anschluss gut zu frühstücken :essen:

Aber dann…

hat Paul einen seiner unteren Fangzähne verloren :shock:

Paul´s Zahnlücke

Fangzahn

Nun war noch einiges an Bürokram zu erledigen bevor ich den nächsten und letzten Termin bei der Physiotherapie hatte. Ich bin mit dem Bike hingefahren und hatte nochmal Glück mit dem Wetter. Erst als wir zu Hause wieder beim Mittagessen saßen fing es erneut an zu regnen Smile

Zur Verdauung dann der Versuch eines trockenen Spaziergangs ins Dorf. Der Hinweg war trocken. Dann gab´s Kaffee im Stadtcafé (mit Regen) und dann war da noch der trockene Rückweg. Na also geht doch :-P

Biketour über Solingen

Dann habe ich mein Bike herausgeholt und eine sehr schöne 2 Stunden-Tour gefunden. Wer mal in der Nähe eine schöne Strecke sucht – hier ist sie (29km / 2:01h) Aber ihr solltet gerne bergauf fahren …

Entfernt

  • Abendbrot
  • Verdauungsrunde mit dem fast zahnlosen Q :pfeif:
  • 4 Antworten auf „Bei diesem Schei..wetter auch das noch“

    Regen heute? Bei uns nicht :denk:
    Also zumindest ist mir nichts aufgefallen. Hast du dich bei Lidl ausreichend eingedeckt?

    Für Q musst du wohl bald das Futter pürrieren…

    @Stadtelch
    Klar Regen :roll: Das nasse Zeug von oben…

    Ihr da unten in der „Bucht“ müsst ja auch aufpassen damit das Flüsschen Euch nicht wegschwemmt :cool_bubble:

    Bei LIDL hab ich 2 lange Radhosen, 2 Radshirts langen Arm gekauft. Vorbereitung für den Winter. Hab die Dinger gleich in L gekauft, damit noch ne lange Unterhose drunter passt :mrgreen:

    Q braucht doch kein Püree :umpf: die Neuen (echten) sind doch direkt hinterher…

    Hätte nicht gedacht, dass Du so schnell mit der Physio durch bist. Ich dachte se etwas dauert länger. Wie lange bleiben deine Metallteile noch drin?
    LG von der Küste.

    Hi Franky…

    Das ich mit nur 20 Physioterminen ausgekommen bin liegt nach Meinung der Ärzte und der Therapeuten an meinem täglichen Sport und der dazu relativ gut passenden Ernährung.

    So hat der Körper und vor allem der Geist einen sogenannten Heilungs-Turbo eingelegt.

    Normal ist eine so rasche Heilung wie bei mir nach einer Schulter OP nicht.

    Das Metall kann theoretisch im Herbst wieder raus, aber ich kann es auch drinnen lassen. Das überlege ich mir noch, denn wozu eine OP, wenn´s auch ohne geht.

    Kommentare sind geschlossen.