Kategorien
Allgemeines

Wochenende

Es ist mal wie­der eines die­ser Wochen­en­den und so wie es gra­de aus­sieht, wenn ich aus dem Fens­ter schaue, dann wird es wohl wie­der ver­reg­net. War­um ich das glau­be? Ganz ein­fach, weil Wochen­en­de ist und die Typen vom Wet­ter­dienst tro­cke­nes Wet­ter vor­aus­sa­gen. Die Typen vom Wet­ter­dienst schaf­fen es ja noch nicht mal vor­aus­zu­sa­gen ob es mor­gen hell wird oder ob es den gan­zen Tag Nacht bleibt :roll:

Aber heu­te Mor­gen sind Anja und ich wie­der gelau­fen. Auch wenn es zwi­schen­durch immer mal wie­der ein wenig getröp­felt hat so haben wir doch unse­ren Früh­sport gemacht. Power-Nor­dic-Wal­king war unser Sport am Mor­gen und zwar über 10km in ca. 1:20h. Weil Anja mal wie­der Schmer­zen in der Fer­se hat­te ist sie meist gejoggt aber wenn´s hilft…

Ent­fernt

Zum Früh­stück gab´s heu­te zur Fei­er des gra­de begon­ne­nen Weekends ein rich­tig gutes Müs­li und jetzt dann mal rein ins Getüm­mel am Bes­ten mit einem Stadt­bum­mel in Rem­scheid :daumenrauf:

2 Antworten auf „Wochenende“

Wal­ken / Jog­gen / Power­wal­king ist ja nichts für mich , ich fah­re dann doch lie­ber die Ber­ge hoch — und natür­lich auch wie­der run­ter ;-)

@Jens
Na ja das mit den Ber­gen rauf fah­re ich sehr ger­ne. Nur run­ter ist über­haupt nicht mein Ding. Nö isses nich :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.