Kategorien
Allgemeines

Anja und Q ein tolles Laufteam

SmileEin beson­de­rer Tag für Anja war das heu­te…

Zum ers­ten Mal ist sie mit Paul gejoggt. Eine Stre­cke von nicht ganz 10km in 1:18h und ange­lehnt an die Brü­cken­tour waren die Zwei unter­wegs. Als Lei­ne hat Anja die auto­ma­ti­sche 8m genom­men und Paul hat selbst einen guten Lauf­ab­stand gewählt.

Das war abso­lut klas­se :!:

Ich hat­te ges­tern mal wie­der zu viel Süß­kram geges­sen und mir war heu­te früh noch immer nicht wie­der gut. Irgend­wie komisch im Magen­be­reich — wahr­schein­lich wer­de ich das wohl nie ler­nen; früh genug auf­zu­hö­ren :roll:

Aber trotz­dem habe ich einen Test gemacht…

Ich bin die Stre­cke von ges­tern noch­mal gelau­fen, aber heu­te ohne den Hund um ein­fach mal zu schau­en wie sich dadurch die Zeit ver­än­dert.

Hier sind die zwei Zei­ten:

  • Ges­tern mit Paul an der kur­zen Lei­ne 10,5km in 1:26h
  • Heu­te ohne Hund und ohne Lei­ne ;-) die 10,5km in 1:08h
  • Die Stre­cke von heu­te für die Sta­tis­tik..

    Ent­fernt

    Nach dem Lau­fen fühl­te ich mich in der Magen­ge­gend etwas bes­ser, aber beim Früh­stück habe ich es heu­te bei Mager­quark und einem gro­ßen Apfel belas­sen.