Kategorien
Allgemeines

Q darf nicht gewinnen oder Wenn 2 Egoisten aufeinander treffen

SmileBeim heutigen Laufen am Morgen war ich ja nicht so ganz zufrieden mit unserem Hund Paul. Wir waren eben in der Hundeschule beim Trainer und der klärte mich dazu weiter auf…

Zur Erinnerung klick

Mein Egoismus hat mich dazu gebracht den Paul an Anja zu übergeben und ihn meiner Meinung nach nicht weiter zu zwingen mit mir zu Laufen. Ich wollte frei laufen und da stört Q.

Für die Ausbildung des Hundes ist das nun nicht ganz richtig. Ich hätte ihn zwingen müssen und ihn solange mitzerren müssen bis er es kapiert hat wo sein Herrchen mit ihm hin will. Nun ja ich dachte nach 5km müsste er es kapiert haben. Hatte er aber nicht und so habe ich ihn gewinnen lassen.

Q hat diesen Machtkampf gewonnen und das gegen mich – den Egoist :!:

Also werde ich beim nächsten gemeinsamen Lauf mit Q drauf bestehen, dass er bei mir bleibt und meinen Egoismus über seinen stellen.