Kategorien
Allgemeines

Q darf nicht gewinnen oder Wenn 2 Egoisten aufeinander treffen

SmileBeim heu­ti­gen Lau­fen am Mor­gen war ich ja nicht so ganz zufrie­den mit unse­rem Hund Paul. Wir waren eben in der Hun­de­schu­le beim Trai­ner und der klär­te mich dazu wei­ter auf…

Zur Erin­ne­rung klick

Mein Ego­is­mus hat mich dazu gebracht den Paul an Anja zu über­ge­ben und ihn mei­ner Mei­nung nach nicht wei­ter zu zwin­gen mit mir zu Lau­fen. Ich woll­te frei lau­fen und da stört Q.

Für die Aus­bil­dung des Hun­des ist das nun nicht ganz rich­tig. Ich hät­te ihn zwin­gen müs­sen und ihn solan­ge mit­zer­ren müs­sen bis er es kapiert hat wo sein Herr­chen mit ihm hin will. Nun ja ich dach­te nach 5km müss­te er es kapiert haben. Hat­te er aber nicht und so habe ich ihn gewin­nen las­sen.

Q hat die­sen Macht­kampf gewon­nen und das gegen mich — den Ego­ist :!:

Also wer­de ich beim nächs­ten gemein­sa­men Lauf mit Q drauf bestehen, dass er bei mir bleibt und mei­nen Ego­is­mus über sei­nen stel­len.