Kategorien
Allgemeines

Eschbach-Talsperre

Anja ist ja doch schon mal für die eine oder ande­re Über­ra­schung gut und so schlug sie ges­tern Abend vor doch heu­te den Früh­sport mal wie­der an die Rem­schei­der-Tal­sper­re zu ver­le­gen. Dort sind wir ja schon sehr lan­ge nicht mehr gelau­fen also eine tol­le Idee…

Wir also um 6:20 Uhr mit dem PKW incl. Paul los zur Esch­bach­tal­sper­re nach Rem­scheid. Das sind mit dem Auto nur knapp 6km und wenn da nicht 231 rote Ampeln unter­wegs ihren Strom und unse­re Steu­er­gel­der ver­schwen­den wür­den, eigent­lich eine kur­ze Stre­cke :roll:

Dort ange­kom­men mach­ten wir uns auf den Weg. Anja mit Paul auf einen gemisch­ten Mix aus Jog­gen und Gehen links her­um und ich bin rechts her­um und ein paar Schlei­fen gejoggt :jogger3:

Es war wirk­lich noch mal toll dort zu lau­fen und so auf den letz­ten 15min. tra­fen wir auch alte und bekann­te Gesich­ter :grin:

Ergeb­nis:

  • Jog­gen auf guten Wald­we­gen mit vie­len Stei­gun­gen auf etwas mehr als 15km in 1:42h
  • …jetzt aber schnell nach Hau­se zum Früh­stücks­müs­li im Son­nen­schein auf der Bank vorm Haus…