Kategorien
Allgemeines

Schnell kann doch jeder

Heu­te mor­gen woll­te Anja kei­nen Sport machen und ist im Bett lie­gen geblie­ben. Ich hin­ge­gen ver­sau mir damit im Nor­mal­fall den gan­zen Tag wenn ich aus­schla­fe.

Also bin ich wie jeden Tag um 5:30 auf­ge­stan­den und woll­te aber mal einen net­ten ruhi­gen Spa­zier­gang mit Q machen. Was macht der Blöd­mann da? — Er stemmt sich direkt beim Raus­kom­men schon mit allen Vie­ren voll gegen die Lauf­rich­tung :roll: Mit ihm da irgend­wel­che Macht­spiel­chen aus­fech­ten woll­te ich heu­te nicht und habe dann mal schnell ent­schie­den selbst einen schö­nen Mor­gen zu genie­ßen — ALLEINE :!:

Hund also schnell wie­der rein und dann bin ich gelau­fen…
Rich­tung Raus­müh­le der B51 ent­lang und über die Neu­emüh­le zurück. Dann noch eine Run­de um Brauns­berg und fer­tig.

Aber gaaa­anz lang­sam und gemüt­lich denn schnell kann doch jeder ;-)

Ergeb­nis:

  • Jog­gen über 10,6km in 1:22h
  • Dann gab´s ein gro­ßes Müs­li und danach einen Spa­zier­gang mit Anja und Q zu mei­ner Mut­ter ins Dorf. Alles ganz ent­spannt denn ich muss gleich noch einen Plat­ten am Vor­der­rad mei­nes Bikes fli­cken. Das habe ich vor 122 Jah­ren das letz­te mal gemacht :denk:

    3 Antworten auf „Schnell kann doch jeder“

    Der Vor­teil bei mei­nem Bike im Augen­blick ist, dort wo es hängt kriegt es defi­ni­tiv kei­nen Plat­ten! :kicher:
    Aber das wird hof­fent­lich nächs­te Woche anders! :banana:

    Kommentare sind geschlossen.