Kategorien
Allgemeines

Dumm gelaufen

SmileIch bin nicht nur manch­mal zu dumm zum Rad­fah­ren und habe mir ja schon den einen oder ande­ren Sturz erlaubt. Nein — ich bin auch manch­mal zu dumm zum Lau­fen!

Heu­te Mor­gen hat´s mich ja fast dahin geschmis­sen und nur mit viel Akro­ba­tik konn­te ich einem Sturz ent­ge­hen. Jedoch hat mein lin­ker gro­ßer Zeh das Gan­ze nicht unbe­scha­det über­stan­den…

Kurz nach dem Lau­fen…

Autsch on Twitpic

Heu­te Abend schon ganz nett geschwol­len und far­big…

Share photos on twitter with Twitpic

So wie es gefühls­mä­ßig aus­sieht, wer­de ich mor­gen wohl nicht lau­fen son­dern biken.

4 Antworten auf „Dumm gelaufen“

Autsch! Wat machst Du denn, Alta?! ;-)

Möch­te Dir kei­ne Angst machen, aber die rote/blaue Stel­le auf dem Gelenk sieht nicht gut aus. Könn­te ein Kap­sel­scha­den sein. Viel­leicht radelst Du ja Mor­gen mal zum Arzt.

Na wird schon nich so schlimm sein :cool_bubble:

Hab schon mal ab und zu mit sol­chen Far­ben an mei­nem Astral­kör­per zu tun :mrgreen:

Lässt sich bewe­gen und schmerzt nur unter direk­ter Belas­tung.

Mensch Jung, lass das wenigs­tens rönt­gen. Gera­de bei den Gelen­ken soll­test du da nicht so sorg­los sein. Ich hat­te mal den klei­nen Fin­ger gebro­chen. Sah farb­lich genau­so aus wie dein Zeh. Bin erst nach drei Tagen zum Doc gegan­gen. Das Ende vom Lied ist das ich ihn nicht mehr rich­tig bewe­gen kann. Also flugs ins Kran­ken­haus und einen Arzt bei gucken las­sen — bit­te! :weisse_flagge:

Kommentare sind geschlossen.