Kategorien
Allgemeines

Ersatzgabel auf dem Bike

Das Bike ist vom Bike-Dok­tor zurück und nach dem Abklin­gen der Betäubung/Narkose habe ich es sanft nach Hau­se gefah­ren…

Das ist nun die Ersatz­ga­bel und die funk­tio­niert — noch…

Bike mit Ersatzgabel

Bike mit Ersatzgabel

Die darf ich dann jetzt wohl ein paar Wochen fah­ren, bis die Ori­gi­na­le wie­der da ist :roll:

5 Antworten auf „Ersatzgabel auf dem Bike“

@Gerd
Na ja wir wer­den uns bestimmt anfreun­den :laber:

Aber sag mal was macht denn Dei­ne Phy­sio?

@Heidi
“Dan­ke für das Kom­pli­ment” soll ich Dir vom Radl aus­rich­ten ;-)

Immer­hin passt die Gabel farb­lich zum Bike. :cool_bubble: ‘Ne Dart 2 ist natür­lich nicht so der wür­di­ge Ersatz für das ursprüng­li­che Modell, aber das kommt ja wie­der.

Mach Dir wegen dem Defekt kei­ne Sor­gen. Klingt wie eine kaput­te Dich­tung. Sowas pas­siert bei Luft­ga­beln nun mal… aber sehr sel­ten. Mei­ne Rock Shox SID hat nun 8 Jah­re auf dem Buckel und war noch nie undicht.
Die Chan­cen ste­hen also gut, dass Dei­ne zukünf­ti­ge Ersatz­ga­bel län­ger durch­hält. :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.