Kategorien
Allgemeines

Dein Freund und Helfer

SmileSeit drei Tagen steht auf einem Wan­der­park­platz in Wer­mels­kir­chen ganz abge­le­gen ein Quad her­um.

Also um die frü­hen Mor­gen­stun­den an denen ich meist dort vor­bei lau­fe ist das doch recht unge­wöhn­lich solch ein Gefährt dort abzu­stel­len. So dach­te ich an Die­bes­gut wel­ches viel­leicht unter­wegs sei­nen Dieb mit Nicht­funk­ti­on straf­te.

Heu­te habe ich dann auf der Inter­net­sei­te der Poli­zei mei­ne Beob­ach­tung mit KFZ-Kenn­zei­chen geschil­dert und sie­he da, nur weni­ge Minu­ten spä­ter bekam ich von der Kreis­po­li­zei einen Anruf, dass die­ses Quad eine Pan­ne habe und der Eigen­tü­mer es dort selbst abge­stellt habe.

Also die Infor­ma­ti­ons­ket­te funk­tio­niert rei­bungs­los und wenn´s gestoh­len wor­den wäre hät­te sich der Besit­zer sicher gefreut ;-)