Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Die Wahrheit über das reich werden

SmileHeu­te habe ich bei T‑Online einen Arti­kel gele­sen und mei­nen Augen nicht getraut. Da schreibt mal jemand die Wahr­heit über “Das reich wer­den” :!:

Da genü­gend Geld, Koh­le, Kies, Posche, Kne­te auch ein Erfor­der­nis für ein gutes Wohl­füh­len ist, habe ich das hier mal ver­linkt ;-)

Klick

SmileAch und die­ser Arti­kel hat jetzt natür­lich über­haupt nichts mit mei­nem Beruf zu tun

5 Antworten auf „Die Wahrheit über das reich werden“

Ganz abwe­gig ist die Geschich­te nicht. Ein biss­chen Geiz gegen sich selbst hat schon so man­ches wun­der bewirkt. Nur das mit den 70.000 Euro­nen im Jahr wer­de ich wohl nicht schaf­fen. Aus­ser ich gehe ins Aus­land. Aber man muss ja auch kei­ne Mil­le haben um glück­lich zu sein, obwohl beru­hi­gen tut es doch ;-)

Kommentare sind geschlossen.