Kategorien
Allgemeines

Ein Geschenk

SmileSol­che Tage wie heu­te zei­gen es wie­der, dass es wich­tig ist dank­bar zu sein. Dank­bar für das Geschenk so leben zu kön­nen wie wir leben.

  • Gesund
  • Ohne Geld­sor­gen
  • Mit frei­er Pla­nung unse­rer Zeit und Arbeit
  • Mit täg­li­chem Sport und Bewe­gung
  • Heu­te mor­gen haben wir schon um kurz nach 6 unser Jog­gen und Power-Nor­dic-Wal­king absol­viert. Dann ein gutes Früh­stücks­müs­li und etwas abla­schen vor dem Fern­se­her. Dann ein ganz klei­ner Mit­tags­snack bevor wir uns auf eine tol­le Run­de Wal­king durchs Eif­gen­tal mach­ten. Wir nah­men unse­ren Hund Paul mit und tra­fen unter­wegs die Gabi mit ihrer Toch­ter und deren Hün­din Luna. Paul und Luna spiel­ten wie die Irren auf einer Wie­se am Eif­gen­bach und wir leg­ten eine Pau­se ein. Fast 3 Stun­den waren wir gesamt unter­wegs und leg­ten dabei unge­fähr 9 km zurück.

    Als wir dann zu Hau­se anka­men gab´s lecker Kaf­fee mit Plätz­chen und noch­mals etwas Aus­ru­hen auf der Couch.

    Hey und dann hat­ten wir noch ein Fest am Abend. Seit lan­ger Zeit haben wir uns noch mal eine von die­sen run­den Fla­den aus Ita­li­en geholt, wel­che mit Käse, Toma­ten­so­ße und mit Aller­lei Spi­nat belegt sind.

    So war die­ser Tag wie­der ein rich­ti­ges Geschenk und wie sagt man wenn man etwas geschenkt bekom­men hat?

    DANKE