Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Fische in der Wanne sind gut für die Füße

Was wir mit den nas­sen Schu­hen machen hat­ten wir hier schon geschil­dert.

Nun müs­sen ja auch die nas­sen Füße noch behan­delt wer­den. Dazu emp­feh­len wir nach dem Sport eine wohl­tu­en­de Dusche noch vor dem Früh­stück, damit die Füße nicht so unter dem Tisch her­vor­stin­ken :old:

Da Anja und ich so beson­ders gut stür­zen kön­nen haben wir seit neu­es­tem Fische in der Wan­ne :roll:

Die gibt´s übri­gens zur Zeit bei Tchi­bo 8 Stück für knapp 4 Euro­nen.

Fische

4 Antworten auf „Fische in der Wanne sind gut für die Füße“

Hat­te das auch erst anders ver­stan­den und woll­te schon mei­ne Füße ins Aqua­ri­um hän­gen. Da haben unse­re Fische aber noch mal echt Schwein gehabt. :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.