Kategorien
Allgemeines

Together Stöckeln

Am frü­hen Mor­gen sah das Wet­ter etwas hoff­nungs­vol­ler aus. Viel­leicht gibt es heu­te noch­mal Son­nen­schein. Aber zual­ler­erst sind wir zwei mal wie­der tog­e­ther Stö­ckeln gewe­sen.

Ergeb­nis:

  • 10km Power-Nor­dic-Wal­king in 1:22h
  • Daten und Kar­te mit KLICK

    Danach gab´s dann ein rich­tig gutes Müs­li um den Tag zu über­ste­hen ;-)

  • Etwas Büro/Hausarbeit
  • Spa­zier­gang mit Q in die Stadt zu mei­ner Mut­ter
  • Um die Mit­tags­zeit waren wir wie­der zurück und es fing zwi­schen­durch immer wie­der an zu reg­nen. Was soll­te nun mit dem Nach­mit­tag wer­den :denk:

    Weil es in Köln meist nicht reg­net, wenn es bei uns schon Land unter ist, mach­ten wir Paul den Vor­schlag einen Nach­mit­tag allei­ne mit Tom­my zu ver­brin­gen. Er wil­lig­te ein (end­lich sind die Alten mal aus´m Haus).

    Anja und ich sind dann zum Shop­pen nach Köln gefah­ren :grin: Für mich ist dort ein klei­nes Extra für´s iPho­ne abge­fal­len. Ein Arm­band um das iPho­ne beim Sport dabei zu haben. Es ist von Grif­fin, gekauft bei Media­markt und der Preis war 19,99 Euro. (Link)

    Sonst gab´s in Köln wie immer viel zu sehen und zu fut­tern. Mit einem Spa­zier­gang durch die gan­ze Stadt hin und her waren wir die gan­ze Zeit auf den Bei­nen. In Köln hat es dann auch noch so rich­tig gereg­net, so dass unse­re posi­ti­ve Mei­nung über die­se Stadt auch schon wie­der im Eimer ist :-(

    Erst so kurz nach 17 Uhr kamen wir zu Hau­se an um unse­re Kin­der mal wie­der mit unse­rer Gegen­wart zu erfreu­en. Paul dank­te uns unse­re Abwe­sen­heit damit, dass ich mir neue Haus­schu­he kau­fen darf :roll:

  • Abend­brot
  • Wald­run­de mit Q
  • Neue Schlap­pen ein­kau­fen mit der Che­fin
  • Seit ehr­lich… Das sind doch die ein­zig wah­ren Män­ner-Haus­schu­he oder :?:

    Crocs

    8 Antworten auf „Together Stöckeln“

    Haus­schu­he zer­kau­en? Mei­ne mal gele­sen zu haben, dass du es als eine Art “Lie­bes­be­weis” deu­ten kannst. Der Hund (in die­sem Fal­le Paul) ver­misst dich so sehr, dass er vor lau­tem Frust dei­ne Schu­he zer­kaut — rie­chen so lecker nach Herr­chens Schweiß­mau­ken.
    Also sei ihm nicht böse — er tat es aus Lie­be zu dir. :popel:

    P.S.: hei­ße Schlap­pen!!! :daumenrauf:

    @Anika
    Das von Bel­kin stand auch zur Aus­wahl, war mir aber vom Band her zu breit.

    PS. In Rosa woll­te ich die Schlap­pen auch haben, aber die Frau an der Kas­se mein­te die wären nichts für sol­che ech­ten Män­ner wie mich :cool_bubble:

    Ganz ehr­lich, Du hast doch bloß die Hoff­nung, dass nicht mal Paul die anrührt weil sie so häss­lich sind…? :pfeif:

    Naja, ich fin­de Crocs ziem­lich grau­en­haft, aber die Geschmä­cker sind ja zum Glück ver­schie­den.

    Kommentare sind geschlossen.