Kategorien
Allgemeines Umfrage

Rollentausch

RolleJedes mal wenn ich bei uns zu Hau­se den Sit­zungs­saal auf­su­che, ist die Rol­le leer oder fast leer so dass ich den Rol­len­tausch voll­zie­hen muss.

Manch­mal glau­be ich, dass Anja exakt so das Papier ver­braucht, damit ich die Rol­le wech­seln muss :geheim:

Wer über­nimmt denn sol­che wich­ti­gen Auf­ga­ben bei Euch zu Hau­se :?:

2 Antworten auf „Rollentausch“

Also bei uns ist es unter­schied­lich, da wir nicht nur einen Sit­zungs­saal haben. In der Regel legt man schon die nächs­te Rol­le griff­be­reit, wenn sich das Ende nähert.
Ich habe aber noch einen aktu­el­len Spar­tipp für dich, schau hier:

Video

Wir haben zwar auch ein zwei­tes Sit­zungs­zim­mer, aller­dings im Büro eine Eta­ge rauf und das ist ein­fach zu läs­tig :gelbekarte:

Die Video­an­lei­tung stellt einen guten Vor­schlag dar. Wer­de ich mal :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.