Kategorien
Allgemeines

Drei Talsperren

SmileNach­dem ich mei­ne Büro­ar­bei­ten erle­digt hat­te ist Anja mit Paul für einen lan­gen Spa­zier­gang im Wald ver­schwun­den und ich habe mich auf´s Moun­tain­bike geschwun­gen.

Ich muss es noch­mal sagen…

Nee wat haben wir et hier schön im “Natur­park Ber­gi­sches Land”

Die drei Tal­sper­ren waren heu­te an der Rei­he. Zuerst um die Rem­schei­der-Esch­bach-Tal­sper­re. Von dort über Ber­gisch-Born zur Kräh­wink­ler-Brü­cke an der Wup­per-Tal­sper­re.

Wuppertalsperre

Hier gab es viel zu sehen. Es waren an die­sem hei­ßen Som­mer­tag sehr vie­le Bade­gäs­te dort, denn die­se Tal­sper­re ist zum Baden frei­ge­ge­ben.

Wei­ter dann nach Hückes­wa­gen und nun um die Bever-Tal­sper­re wel­che auch ver­ständ­li­cher­wei­se zum Baden über­lau­fen war. Aber ich war ja nicht zum baden dort und so hat­te ich auf den Wald­pfa­den freie Fahrt :daumenrauf:

Ergeb­nis:

  • 55km Moun­tain­bike um die drei Tal­sper­ren in 2:55h
  • Stre­cken­da­ten mit KLICK