Kategorien
Allgemeines

17km und die Staumauer ist fertig saniert


Anja mach­te ges­tern Abend den Vor­schlag heu­te unse­ren Früh­sport an die Rem­schei­der-Tal­sper­re zu ver­le­gen und so geschah es. Bei mei­nem Bike­aus­flug ges­tern hat­te ich schon eine Run­de um die Tal­sper­re gera­delt um mir die Boden­ver­hält­nis­se anzu­schau­en. Posi­tiv war auch die frisch restau­rier­te Stau­mau­er.

Zuerst Q in den Toua­reg gela­den und dann ab an die Sper­re.

Wir sind getrennt gelau­fen. Anja mit Q auf die­ser Stre­cke…

Ergeb­nis:

  • 12,5km Jog­gen mit Hund und Wal­king in 2:01h

  • 23082009Talsperre_Anja_Q auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

    Und ich allei­ne auf vie­len unbe­kann­ten Wegen auf die­ser Stre­cke. Ab und zu war auf mei­ner Rou­te auch kein Wei­ter­kom­men so dass ich umdre­hen muss­te :roll: Was soll´s, ich bin ja ein alter Pfad­fin­der…

    Ergeb­nis:

  • 17km Power-Nor­dic-Wal­king in 2:01h

  • 23082009TalsperreRemscheid auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

    Und hier noch eini­ge Fotos der Stre­cke aus unse­rem schö­nen Ber­gi­schen-Land…

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Das war wie­der ein­mal ein ganz tol­ler Mor­gen für uns. Paul hat­te erneut eine Lek­ti­on in Sachen mit­lau­fen und er hat für Anja eine ruhi­ge Lauf­ge­schwin­dig­keit vor­ge­ge­ben.

    Ein­fach nur klas­se :daumenrauf:

    2 Antworten auf „17km und die Staumauer ist fertig saniert“

    Gra­tu­la­ti­on, 12,5km Jog­gen mit Hund und Wal­king in 2:01, das ist schon ganz schön viel. Ich glau­be das wür­de ich so auf Anhieb nicht schaf­fen. Wer von euch bei­den hat die tol­len Fotos gemacht?

    Hal­lo Chris­ti­an…

    Die Fotos habe ich (Lutz) gemacht. Toll ist zwar was ande­res, aber ich mache Fotos unter­wegs immer mit dem Han­dy :popel:

    Kommentare sind geschlossen.