Kategorien
Allgemeines

Die Schatten werden langsam länger

Lange Schatten

Die gest­ri­ge Wan­de­rung steck­te uns aber heu­te mor­gen noch sehr in den Kno­chen. Ich wie­der­ho­le mich, aber muss es noch­mal sagen…

Wan­dern ist anstren­gend :old:

Anja nuschel­te so was wie “Och ich hab heu­te kei­nen Bock auf Lau­fen. Willst du etwa raus?

Nach dem ich dann die­ses tau­be Gefühl in mei­nen Bei­nen und dem Rücken ver­spür­te erwi­der­te ich ihr “Nein, aber ich wer­de trotz­dem eine Run­de Jog­gen”.

Als sich dann mei­ne Sport­kla­mot­ten um mich quäl­ten bemerk­te ich, dass auch Anja ihre ange­zo­gen hat­te ;-) Hey Leu­te wir sind doch kei­ne Sport-Schwän­zer :popel:

**************

Anja ist los zum Power-Nor­dic-Wal­king auf ihrer ca. 9km Tages­stre­cke und ich habe mich auf zum Jog­gen gemacht. Die Schat­ten der Bäu­me wer­den so lang­sam von Tag zu Tag doch wie­der län­ger und wir soll­ten die­se hel­le Jah­res­zeit wirk­lich noch voll aus­kos­ten mit den vie­len schö­nen Bil­dern der Natur. Heu­te habe ich aller­dings ver­ges­sen die Zeit zu stop­pen, war halt doch noch sehr müde :roll:

Ergeb­nis:

  • 13,5km Jog­gen

  • 27082009Joggingrunde auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

    Danach gab´s dann noch­mal ein gro­ßes Müs­li auf der Bank vor dem Haus und jetzt rein in die Tages­ar­bei­ten wie Ein­kau­fen, Büro usw…

    Smile

    2 Antworten auf „Die Schatten werden langsam länger“

    klei­ner tipp an den hob­by-foto­gra­fen: wenn du um die mttags­zeit foto­gra­fierst, dann wenn die son­ne am höchs­ten steht, sind die schat­ten nicht so lang… :razz_zunge:

    Kommentare sind geschlossen.