Kategorien
Allgemeines

Am Maisfeld vorbei und immer weiter

Maisfeld

Anja hat­te heu­te “Fuß” und so bin ich allei­ne auf mei­ne Run­de gestar­tet. Am Mais­feld in Bur­scheid-Groß­bruch vor­bei und immer wei­ter…

Ergeb­nis:

Stre­cke in Goog­le

  • 12,5km Power-Nor­dic-Wal­king in 1:38h
  • 2 Antworten auf „Am Maisfeld vorbei und immer weiter“

    Ihr ver­mißt Kom­men­ta­re?
    Nur zur Ermun­te­rung: Ich z B bin nicht so kom­men­tier­freu­dig, aber täg­li­cher stil­ler Leser eures Blogs.
    Ver­mis­se eure monat­li­chen “Mes­sun­gen” und auch eure täg­li­che Ernäh­rung. War mir immer Ansporn und Ideen­ge­ber!

    Lie­ben Gruß
    Rena­te

    Ja Rena­te, denn Kom­men­ta­re zei­gen uns dass wir auch gele­sen wer­den.

    Ach und die Mess­wer­te sind nicht mehr so ganz zu gebrau­chen, weil sie vom “nor­ma­len” Büro­men­schen so stark abwei­chen und zu vie­len fal­schen Vor­stel­lun­gen füh­ren. Dadurch dass wir so viel Sport machen brau­chen wir mehr und haben kei­ne Wer­te wel­che sich an den übli­chen Wer­ten ori­en­tie­ren.

    Zum Essen: das hat sich im Gro nicht ver­än­dert. Fett­re­du­ziert und bis auf Zucker nicht im Über­maß ;-)

    Kommentare sind geschlossen.