Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Nicht zu viel Sauberkeit — also rein in den Morast

Das ist ja mein Mot­to, ob beim Lau­fen, Power-Nor­dic-Wal­king oder Moun­tain­bi­ken. Schön mat­schig muss es sein ;-)

Aber Spaß bei­sei­te…

Zu viel Sau­ber­keit scha­det — seht her mit klick

4 Antworten auf „Nicht zu viel Sauberkeit — also rein in den Morast“

Mit dem MTB durch den Matsch ist doch herr­lich. Da darf man mal wie­der Kind sein und ein wenig rum­sau­en. Solan­ge man hin­ter­her wie­der brav duscht ist doch alles ok ;-) Ich erin­ne­re mich an einen Sau­wet­ter­lauf, wo ich mit einem Freund irgend­wann kei­nen Bogen mehr um die Pfüt­zen gemacht habe son­dern voll rein­ge­tre­ten habe. Das war ein Spaß!

Hi Fabi­an — will­kom­men hier in unse­rem zu Hau­se :grin:

Ja wenn man ein­mal so rich­tig nass ist, dann isses egal auch wenn noch der Matsch dazu kommt.

Kommentare sind geschlossen.