Kategorien
Allgemeines Umfrage

So fing alles an

Aus Spa­ni­en kam es zum Hans, der es dann den Rhein rauf schick­te, in die Dhünn und nun ist es zum guten Schluss den Esch­bach rauf geschip­pert bis nach Wer­mels­kir­chen…

Klick zum Bei­trag

Das Stöck­chen zum ers­ten Blog­bei­trag den ich je geschrie­ben habe

Das war der Anfang unse­res zwei­ten Lebens, einem Leben mit viel Bewe­gung und weni­ger Arbeit. Vor allem mit weni­ger Kör­per­ge­wicht, ein zwei­tes Leben, so wie wir mei­nen ein viel schö­ne­res als das ers­te war :daumenrauf:

Da es sich bei dem Arti­kel hier um ein Blog­stöck­chen han­delt, möch­te ich es ger­ne wei­ter­ge­ben durch die Läu­fer­post bis hin zum Gerd des­sen ers­ter Bei­trag auch bestimmt inter­es­sant war…

2 Antworten auf „So fing alles an“

Kommentare sind geschlossen.