Kategorien
Allgemeines

Muss das denn sein

Jetzt liegt mal so rich­tig Schnee und da haben die Läu­fer nix ande­res im Kopf wie durch den Schnee zu ren­nen. Hey man kann auch lau­fen wenn kein Eis, Matsch oder unge­räum­te Wege den Lauf behin­dern. Der übri­ge Ver­kehr hat dann schon genug mit sich zu tun, da muss nicht auch noch ein Läu­fer im Schla­mas­sel rum lau­fen.

Das Ver­let­zungs­ri­si­ko für Euch ist grö­ßer und ihr könnt doch auch mal ande­ren Sport machen bis die Wege wie­der ohne Hin­der­nis­se sind.

Ich lau­fe auch sehr ger­ne, aber in die­ser Saue­rei muss ich das nicht haben. Regen ist ja noch ok und ein wenig Schnee auch, aber das jetzt ist Blöd­sinn sich dadurch zu ackern ohne Grip und stän­dig die Gefahr umzu­kni­cken oder über­fah­ren zu wer­den.

Wenn ihr gute Wege habt ist das was Ande­res, aber sonst passt lie­ber auf und trai­niert mal was alter­na­tiv :-)

Ne lasst mal — da wei­che ich lie­ber auf Indoor-Sport aus

2 Antworten auf „Muss das denn sein“

Du hast recht. Ich mache zur Zeit auch Indoor, obwohl ich zu gern raus gehen wür­de. Aber mei­ne “Eis­ket­ten” für die Schu­he sind noch unter­wegs. Und ohne gehe ich nicht in die ver­schnei­te Land­schaft.

Bes­ser ist das Anika — bes­ser vor­sich­tig sein. Ein­mal einen “Hin­schlag” und was bre­chen oder rei­ßen setzt Dich für Wochen außer Gefecht :old:

Kommentare sind geschlossen.