Kategorien
Allgemeines

Lange Beine haben Vorteile

Wenn wir dann schon mal so viel Pul­ver­schnee haben, dann müs­sen wir den auch aus­kos­ten :-)

Heu­te am Mor­gen nach dem Müs­li im ver­schnei­ten Wald…

NAME

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

8 Antworten auf „Lange Beine haben Vorteile“

Ich find’s schön :banana:
war ges­tern 80km mit dem Rot­kreuz-Benz unter­wegs und es war schön :kicher:
man wird irgend­wie wie­der zum Kind und freut sich — der Win­ter ist auch nicht mehr so grau, son­dern wirkt so sau­ber. Wenn nur das :kehren: nicht wäre :cool:

@Stadtelch
Was machst Du auf 80km mit dem RK Benz. Müsst Ihr Sprit ver­bra­ten :lol:

Schnee­fe­gen ist bei uns der Nach­bararsch an der Rei­he :mrgreen:

Nein Lutz- Kin­der­heim und Kli­nik mit Geschen­ken belie­fert. Dann Kol­le­gen teil­wei­se nach­hau­se gefah­ren. Vie­les davon im Schne­cken­tem­po, weil vie­le wie­der die Som­mer­rei­fen spa­zie­ren fuh­ren.
Vor der Gara­ge dann :shock: — Schnee gut 30cm hoch.
Aber unser klei­ner Benz (Vito) dach­te sich nur :evil_red_head: Und pflüg­te sich durch.

@Christian
Kann ja noch kom­men :pfeif:

@Stadtelch
Sehr lobens­wert, dass Du Dich so für die All­ge­mein­heit ein­setzt :klatsch:

Was die Leu­te mit den Som­mer­rei­fen drauf im Hirn haben — wir wer­den nie ver­stehn — wir wer­den nieeee ver­stehn :pfeif:

Sehr lobens­wert, dass Du Dich so für die All­ge­mein­heit ein­setzt

Jau, und es klingt viel­leicht ver­rückt: das macht sogar Spaß :freude:
Wenn man das “erschro­cke­ne” Gesicht der Kin­der im Kran­ken­haus sieht, dass jemand unan­ge­mel­det Geschen­ke vor­bei bringt. Das war schon süß…

Was kann man nun nur noch sagen: es ist ja bald Ostern — und wer weiß, wer da in die Kli­nik hop­pelt :geheim:

Kommentare sind geschlossen.