Kategorien
Allgemeines

Herr Paul Lusche

PaulAh ja — wir also bei der Nach­mit­tags­wan­de­rung durch den Wald.

Plötz­lich taucht “Ike” auf. Ike ist ein schon etwas betag­ter Gol­den Retrie­ver.

“Paul” freut sich wie bekloppt (wedel wedel wedel) und geht lang­sam auf den ste­hen­ge­blie­be­nen “Ike” zu und der fängt auch lang­sam an mit der Rute zu wedeln.

Soweit erst mal ok…

Jetzt wird gegen­sei­tig an der Nase gero­chen und dann geht´s ab nach hin­ten zum wei­ter rie­chen :roll:

Wie wir nun wis­sen hat “Ike” das nicht ganz so ger­ne und hat­te das dann unse­rem “Paul” laut­stark zu ver­ste­hen gege­ben in dem er ihn ver­bellt hat.

Als “Ike” sich dann knur­rend in “Pauls” Rich­tung ver­dreh­te mach­te “Paul” (Lusche) das ein­zig rich­ti­ge…

Er ergriff die Flucht und das in einem Affen­zahn Smile

Das hast du sehr gut gemacht Paul Lusche, denn wir haben kei­ne Lust dir bei jedem unge­klär­ten Tref­fen mit ande­ren Hun­den direkt vom Schnei­der Tier­arzt ein neu­es Fell­män­tel­chen nähen zu las­sen :!:

Smile

10 Antworten auf „Herr Paul Lusche“

Das hat Paul “Q” Bal­schu­weit aber gut gemacht, Damon macht es ähn­lich, ihm ist auch nicht bewusst das er ein gro­ßer Hund ist, der lässt sich auch von einem Dackel ver­bel­len… :streichel:

Dees­ka­la­ti­on — oder so ähn­lich…
Wäre “Q” geblie­ben hät­te Gold­lo­cke sicher den Base­ball­schlä­ger raus­ge­holt und zuge­langt.
Man kennt sol­che Typen ja nur zu gut… Zuerst machen die auf Kum­pel und paff einen über den Schei­tel…
Gut gemacht “Q” — bes­ser ne gesun­de Lusche, als ein kaput­ter Held :cool_bubble:

@Stadtelch

Ich bin auch voll stolz auf ihn.

So eine Kör­per­be­herr­schung.

Ich stel­le mir gera­de vor wie er Gold­lo­cke zuerst durch die Luft gewir­belt hät­te und ihn dann zer­fetzt hät­te — Da hat Gold­lo­cke wirk­lich Glück gehabt :cool_bubble:

[Gold­lo­cke - ich brech zusam­men :lol: ]

:keule: dem hätt ich gege­ben :razz_zunge: nein, ganz Recht so Pau­le­mann, da hätt ich auch mei­ne Bein­chen in die Pfo­ten genom­men und ab die Post :jogger3: ren­nen was das Zeuch hält !!

Haha­ha fin­de ich wit­zig. Tri­xie ist auch ne Lusche. Die hat näm­lich von dem kal­ten Wet­ter und dem Stöck­chwer­fen eit­ri­ge Angi­na grmpf. :pfeif:

@Nila
Oh, dann bekom­men die Hun­de auch sowas :denk:

Hät­te ich jetzt nicht gedacht. Has­te viel­leicht nicht rich­tig tro­cken gerub­belt nach dem Spa­zier­gang?

Kann das sein?

Mein Hund ist ein Labra­dor. Sozu­sa­gen ein leben­der Staub­sauger . Wenn man nicht hin­guckt hat er sofort die Schnau­ze im Schnee. grmpf…
Dürf­te lt. Tier­arzt einen klei­nen Eis­klum­pen erwischt haben, dadurch Gas­tri­tis und der kal­te Hals ist dann wohl Angi­na gewor­den.
Heu­te ist er zur Abwechs­lung mal der Schnee­schau­fel nach­ge­jagt. Nach 1 1/2 Stun­den Schnee schip­pen. Darf jetzt ein paar Tage nicht im tie­fen Schnee spa­zie­ren gehen, und wir müs­sen auf sei­ne Schnau­ze auf­pas­sen ;)

@Nila
Leben­de Staub­sauger sind die Hun­de­vieh­cher ja irgend­wie alle :roll:

Komisch, dass so einem Natur­bur­schen so etwas was aus­macht.

Unser Paul saut sich immer vol­les Pro­gramm ein und jagt durch die Bäche. Bis­her hat er in sei­nem ers­ten Lebens­jahr noch nix in Sache Krank­hei­ten bekom­men (oder wir haben´s nicht bemerkt :pfeif:

Kommentare sind geschlossen.