Kategorien
Allgemeines

Wir mussten raus

seit Tagen mach­ten wir schon wie­der unser täg­li­ches Trai­ning im haus­ei­ge­nen Fit­ness­raum an Gerä­ten wie Cross­trai­ner, Ergo­me­ter und so wei­ter…

Uns fällt aber mehr und mehr die Decke auf den Kopf und wir müs­sen raus an die Luft — egal was das auch bedeu­tet.

Im kon­kre­ten Fall bedeu­te­te das für heu­te mor­gen…

  • Wind
  • Schnee
  • minus sechs Grad
  • gut zu lau­fen­de Stre­cke
  • Spaß wie­der drau­ßen zu sein :freude:
  • Anja war 7,5 km Jog­gen und Trai­ning mit dem Swing-Stick
  • Ich war 11,5km Jog­gen und zusätz­lich Kraft­trai­ning
  • Und wenn man dann so drau­ßen war, freut man sich auch wie­der auf´s rein­kom­men mit einem lecke­ren Früh­stücks­müs­li :daumenrauf:

    Nach dem Müs­li gehen wir heu­te noch mal zusam­men mit Paul in den Wald. Anja will´s noch­mal ver­su­chen (Angst vorm aus­rut­schen auf ver­eis­ten Wegen). Wenn´s was zu berich­ten gibt wer­den wir´s Euch nicht vor­ent­hal­ten. Als dann bis spä­ter…

    4 Antworten auf „Wir mussten raus“

    Klas­se das Ihr trotz die­sem Ekel­wet­ter drau­ßen wart.…..Bei uns ist schon wie­der tiefs­ter Win­ter :sad: ich kann gar nichts mehr dazu sagen.…..

    Gehe jetzt dann auch ins Fit­ness und freue mich tie­risch auf mein Lauf­band, da kann ich dann so rich­tig schön Dampf ablas­sen :jogger3: und wer­de um mein Leben rennen…Hab rich­tig Bock drauf !!!

    War­um funk­tio­nie­ren die Track­backs eigent­lich nicht mehr? (Link abge­lau­fen) — hab hier­hin ver­linkt!

    Kommentare sind geschlossen.