Kategorien
Allgemeines

Phasen

WaldwegDas gan­ze Leben besteht mei­ner Mei­nung nach aus unend­lich vie­len Pha­sen.

Es gibt Lebens­pha­sen mit guter Lau­ne und mit schlech­ter Lau­ne, gesun­de Pha­sen und kran­ke Pha­sen, dicke­re Pha­sen und dün­ne­re Pha­sen, zufrie­de­ne Pha­sen und eher unzu­frie­de­ne Pha­sen. Dann gibt es Pha­sen an denen spor­telt man ger­ne und auch wel­che wo es anders ist. Oder es gibt Pha­sen da ist den gan­zen Tag über viel Auto­ver­kehr mit über­mä­ßig viel Lärm und dann gibt es wie­der Pha­sen da ist kaum jemand unter­wegs. Es gibt auch Pha­sen da ver­steht man sich mit jedem und ande­re Pha­sen wo ein Miss­ver­ständ­nis dem nächs­ten die Hand reicht. Es gibt hel­le Pha­sen mit viel Son­ne und dunk­le Pha­sen mit Regen und Wol­ken. Und dann fällt mir noch ein dass es schnel­le und lang­sa­me Pha­sen gibt…

Zur Zeit macht es hier so den Ein­druck als ob die Pha­sen eher auf der “dunk­len Sei­te” gewich­tet sind. Irgend­wie habe ich eine lang­sa­me Pha­se und die nut­ze ich jetzt ein­fach mal zum Durch­at­men und nicht zum aus­flip­pen. Scheiß auf den Ver­kehr, auf die lan­ge Schlan­ge und die Tran­suse an der Kas­se, die ner­ven­den Jah­res­ab­schluss­end­zeit­stim­mungs­neu­ro­ti­ker und alle Ande­ren die mir auf den Sack gehen.

Anja war 8,02 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich war 15,51 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Zu Hau­se dann Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­schleim (immer noch lecker) und dann eine Stun­de mit Anja und Paul im Wald (Foto oben) was die dunk­len Pha­sen etwas hel­ler macht ;-)

Dan­ke für´s Lesen! (Wenn auch nur pha­sen­wei­se)

4 Antworten auf „Phasen“

Kommentare sind geschlossen.