Kategorien
Allgemeines

Weihnachts-Gewinnspiel auf Unser-Weg

Der Lutz macht viel Sport und weil er da immer mal wie­der woan­ders unter­wegs ist nutzt er die Live­über­tra­gung per GPS und Smart­phone über die klei­ne App von Run­ta­stic.

Heu­te bekam ich als Power­user von Run­ta­stic als Dan­ke­schön für die Nut­zung per Email drei Codes für die Run­ta­stic-Pro App.

Jetzt kommt etwas für die sport­lich begeis­ter­ten unter unse­ren Lesern und denen die es wer­den wol­len.


Bis zum 23.12.2011 ver­lo­sen wir die­se drei Codes für die Run­ta­stic-Pro App hier im Blog und machen es ein­fach für Euch.

Das Los ent­schei­det.

Die Gewin­ner wer­den per E‑Mail über die im Kom­men­tar ange­ge­be­ne E‑Mail-Adres­se infor­miert und sind damit ein­ver­stan­den, dass ihre E‑Mail-Adres­se nur dazu ver­wen­det wird. Die Gewin­ner wer­den hier im Blog benannt und ihre Sport­fo­tos wer­den gezeigt. Die Ver­lo­sung fin­det im Lau­fe des 24.12.2011 statt und die Benach­rich­ti­gung erfolgt umge­hend.

Um die App zu akti­vie­ren muss die Run­ta­stic Lite App auf dem Smart­phone instal­liert wer­den und der Code bis zum Ende des Jah­res 2011 dort im Bereich “Pro­mo­tion­code” ein­ge­setzt wer­den. Die App wird dann zur Pro-App mit allen dazu­ge­hö­ren­den Funk­tio­nen.

### Was ist zu tun um mit­zu­ma­chen :?:

1) Hin­ter­las­se ein­fach bis zum 23.12.2011 um 23:59 Uhr einen Kom­men­tar hier im Blog unter die­sem Arti­kel in dem Du kurz schreibst was Du so an Sport machst und war­um Du die App haben möch­test.

2) Sen­de zusätz­lich ein Foto von Dir wäh­rend Du Dei­nen Sport machst per E‑Mail an dein-sportbild@balschuweit.de

3) BITTE! Wenn es Dir mög­lich ist, dann ver­brei­te bit­te die­se Ver­lo­sung über Face­book oder Twit­ter an Dei­ne Freun­de und Fami­lie und schrei­be das in Dei­nen Kom­men­tar was Du gemacht hast.

Viel Glück :daumenrauf:

6 Antworten auf „Weihnachts-Gewinnspiel auf Unser-Weg“

In Erman­ge­lung eines Bil­des, dass mich bei der Aus­übung einer sport­li­chen Tätig­keit zeigt, hat sich mei­ne Teil­nah­me wohl lei­der erüb­rigt. :oops: Dabei habe ich die Lite-Ver­si­on der App in wei­ser Vor­aus­sicht schon vor eini­ger Zeit run­ter­ge­la­den …

Mar­co Du musst nur die Tage rasch ein Foto von Dir bei irgend­ei­ner sport­li­chen Betä­ti­gung machen und schon bist Du dabei. Dann machst Du viel­leicht aus der Free-App die Pro-App.

Gib Dir nen Ruck :banana:

Ich hab “sport­li­ches auf der Couch lie­gen” und “sport­lich Zei­tung lesen”, aber das zählt wohl nicht. Das ein­zi­ge Bild, das mich bei einer kör­per­lich anstren­gen­den Tätig­keit zeigt, ist eines beim Schnee­schau­feln. :kicher:

Viel­leicht stel­le ich mich mor­gen mal auf den Cross­trai­ner …

Sehr gut! Denn auch die Cross­trai­ner-Ein­hei­ten kann man wun­der­bar mit Run­ta­stic notie­ren und vor allem gut trai­nie­ren in der dunk­len Jah­res­zeit.

Kommentare sind geschlossen.